Montag, 29. August 2011

Mein erstes Gewinnspiel

hallo
Heute startet mein erstes Gewinnspiel
als kleines dankeschön an meine Leser
wo ich mich sehr drüber freue
Danke an alle
Was es zu Gewinnen gibt ??
da ich zur Zeit keine Bilder ein setzen kann
da wir mitten im Umzug stecken




habe ich mir gedacht es gibt Überraschugspakete




die alle von mir selber gezahlt werden und auch ausgewählt werden




insgesamt drei Stück








1Hauptpreis:




1 Überraschugspaket in wert von 20 Euro




mit Duschgel,Deo und 1 Flasche Parfüm




2 Überraschungspaket in wert von 10 Euro




mit Duschgel und Deo




3 Überraschungspaket in wert von 5 Euro




mit Deo oder Duschgel








so und könnt ihr Lose sammeln








1.sei oder werdet Leser auf meiner Seite (1 Los)








2.verfasst ein Beitrag auf euer Blog über mein Gewinnspiel




mit link auf meiner Seite (5 Lose)








3.Schreibt mir ein Kommentar unter den Gewinnspiel (1 Los)








4.Schreibt mir euer größten Wunsch den ihr euch im Leben erfüllt habt oder erfüllen wollt (3 Lose)








insgesamt können ihr also 10 Lose bekommen








Das Gewinnspiel läuft ab heute und endet am 20.9.11 um 00.00 Uhr




Mitmachen darf jeder der in der EU lebt,Mindensterns 18 Jahre alt ist








zum Schluss ganz wichtig bitte schreibt mir im Kommentar eure E-Mail Adresse damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann wie auch was ihr mögt oder auch nicht an Düften




damit ich euch nicht irgendwas schicke was ihr nicht mögt




und nun viel Spass und vorallem viel Glück












14 Kommentare:

  1. Hi,

    da mach ich doch gerne mit.

    Leser bin ich schon bei dir

    hier ist mein Blogbeitrag mit Verlinkung http://steffisprojekte.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-hexes-bastelecke.html

    Und mein größter Wunsch ist, dass mein Sohn glücklich und zufrieden aufwächst und ich ihm alles ermöglichen kann.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin Leserin geworden: nad1977

    tolles Gewinnspiel, bin gerne dabei

    meinen größten Wunsch, habe ich mir letzte Woche erfüllt, als riesen Fußball- und 1. FC Nürnbergfan wollte ich unbedingt einmal im Leben in den Signal Iduna Park nach Dortmund, und genau diesen Wunsch habe ich mir letzte Woche erfüllt als mein Glubb gegen die Dortmunder Borussia spielte

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich bin auch Leser Deines Blogs..
    Mein größter (erfüllbarer) Wunsch: die Welt sehen :)
    Irgendwann möchte ich mal nach Kanada und dort vielleicht mit viel Glück einen Elch fotografieren :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    1. Ich bin dein Leser und folge dir bei GCF als knallfrosch87.

    2. Mein Blogbeitrag:
    http://traumland87.over-blog.de/article-erstes-gewinnspiel-bei-hexes-bastelecke-83096789.html

    3. Ich schreibe dir gern einen Kommentar :) Ich grüße dich herzlich.

    4. Mein größter Wunsch ist, dass ich den Partner fürs Leben finde und mit ihm eine Familie gründen werde. Ich möchte eine glückliche Zukunft.

    Email: flurry@web.de

    An Düften mag ich ziemlich alles!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Ich lese deine Seite, da ich aber nur selten wirklich Gewinnspiele auf meinem Blog poste, habe ich leider keinen Link wie die anderen.

    Mein Wunsch ist: Eine Putzhilfe, die mir hilft, mein Chaos zu beseitigen :D

    Ich drück dir die Daumen, das du Erfolg mit deinem Blog hast. Ich würde jedoch diese komischen Hyroglypen an der rechten Seite entfernen... :D

    AntwortenLöschen
  6. Dann mach ich doch auch mal mit ;-)!

    1. Ich bin dein Leser

    2. Mein Blogbeitrag: http://sannetestet.blogspot.com/2011/09/bloggergewinnspiel-von-hexes-bastelecke.html

    3. Kommentar: Bin schon sehr gespannt auf deine Überraschungspakete

    4. Mein größter Wunsch ist es, dass meine Familie gesund bleibt!

    Email: sannetestet(ät)yahoo(dot)de
    Düfte: am liebsten blumig

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Ich bin auch Leser über GFC

    Ich bin auch gespannt, welche Überraschungen Du Dir einfallen lassen hast.

    Meinen größten Wunsch kann mir leider keiner erfüllen :(

    frozenheart378@googlemail.com

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
  8. Nun bin ich auch Leser.

    Ich bin gespannt auf die Überraschungspakete.

    Mein größter Wunsch ist es gemeinsam mit meinem Mann alt zu werden und Enkelkinder zu haben.

    Isa.Gruendler@web.de

    AntwortenLöschen
  9. einen wunderschönen guten abend, der grösste wunsch den ich habe ist, zu wissen das es die richtige liebe gibt.

    meine mail adresse ist chaoskomet(at)yahoo.de

    wir folgen dir als chaoscity trendtest.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bastelhexe,
    ich verfolge Deinen Blog auch schon seit ein paar Tagen und habe soeben Dein Gewinnspiel in meinem Blog gepostet: http://brautzilla.blogspot.com/2011/09/blog-gewinnspiel-von-hexesbastelecke.html
    Mein größter Wunsch ist es derzeit im Berufsleben endlich mal eine Glückssträhne zu haben und einen neuen Job zu finden! Ich hoffe, dass es bald soweit ist! Also: Daumen drücken!

    An Parfum mag ich eigentlich alles, ausser miefendes "Oma-Parfum"! ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn ich bald in meinem Email-Postfach unter Brautzillas_bunter_Welt@yahoo.de von Dir eine Benachrichtigung bekommen würde, dass ich eines Deiner Überraschungspakete gewonnen habe! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich versuch dann mal mein Glück :)

    Folge dir bei GFC als Sunny!

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Mein größter Wunsch - neben den Jackpot knacken XD - ist es einmal eine Weltreise zu machen. Da muss ich aber noch lange hin sparen ^^

    Was das Parfum angeht - da lasse ich dir freie Hand. Ich probiere gerne neue Dinge aus.

    witchvela@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Toll, ich liebe Überraschungen!

    - Verfolgung über GFC als Testmama
    - Blogeintrag: http://produkt-test.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-der-hexe.html
    - meinen größten Wunsch habe ich mir bereits erfüllt: ich habe drei ganz wunderbare Kinder ;)

    Ich mag jede Art von Parfum und bin offen für neues ;) Wenn ich gewinne (ich gewinne nie *g), erreichst du mich unter produkt-tests ät web.de

    AntwortenLöschen
  14. Gerne bin ich bei Deinem Gewinnspiel dabei.

    1.
    Ich folge Dir über GFC "Produkttesterwelt - Unser Produkttester Blog"

    2.
    Blogbeitrag
    http://produkttesterwelt.blogspot.com/2011/09/blog-gewinnspiel-von-hexes-bastelecke.html

    3.
    Kommentar hiermit erfolgt

    4.
    Einer meiner größten Wünsche hat sich dieses Jahr erfüllt, als ich meinen Schatz geheiratet habe.

    Beim Parfum lasse ich mich gerne überraschen.

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet