Montag, 29. August 2011

limango

Ich hatte das Größe Glück den tollen Onlineshop Limango-outlet kennen zu lernen
und durfte mir Produkt/e im gesamt Wert von 30 Euro aussuchen
worüber ich mich sehr freute und mich an dieser Stelle nochmal recht
Herzlich bedanken möchte bei dem Team von Limango

mein Ausgewähltes Produkt ist eine His Hose
und ein sweatshirt
wo ich sehr zufrieden mit bin
der Stoff ist angenehm auf der Haut zu Tragen,
keine zu kleine Sachen bei der Bestellung was ja viele haben
ich bestelle 42 und bekomme Sachen wo ich mich rein quetschen
müsste aber es nicht geht da es im höchst Fall wie 34 ausfällt
also wieder zurückschicken und neu bestellen
so was finde ich sehr ärgerlich
nach den Waschen nicht eingelaufen
Test für mich Persönlich bestanden
Klasse so muss ein Onlineshop sein

nun möchte ich euch aber etwas von den tollen Onlineshop
www.limango-outlet.de schreiben und hoffe euch Neugierig zu machen
damit Ihr auch Viehleicht wie ich
einen Blick in den Onlineshop werft
und vielecht was schönes für euch findet

wie heisst der Onlinshop und was hat er anzubieten?
der Onlinshop heisst ja wie schon des öfteren gesagt limango-outlet es ist




ein Onlineshop mit unterschiedlichen
Bereichen für Damen,Herren,Kinder
ob nun Schuhe oder Hose gebraucht wird
es ist vorhanden in verschiedenen Größen wie auch preise

was gibt es noch vom Shopseite zu berichten??
es gibt
-eine Grössenberatung
-Blog
-Kontakt
-du kannst Freunde einladen
-auf Facebook und noch vieles mehr

Versand:sehr schnell,ich persönlich bin sehr begeistert davon

Bestellung: unkompliziert ,ich persönlich finde das super

Bezahlung: du kannst mit Visa,Mastercard,Paypal,oder per Lastschrieft bezahlen
ich persönlich finde es gut mehr Möglichkeiten zum Bezahlen Angebote
zu bekommen
Mitarbeiter/in:sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommen
auch wen mal etwas nicht klappt wie man mag
sie versuchen immer eine Lösung zu finden

meine ganz persönliche Meinung über den Onlineshop:
Ich bin voll und ganz zu Frieden ,mit der Leistung dieses Onlinshops und würde ihn auch immer wieder empfehlen wen mich jemand fragt ob ich ein guten Onlineshop kenne und selber für meine Familie und mich auch weiter Sachen aus den Onlinshop bestellen wen es was schickes für uns gibt was uns zusagt

So und nun hoffe ich das ich eure Neugier geweckt habe hier geht es zum shop
www.limango-outlet.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet