Donnerstag, 11. August 2011

gewinnspiel

hallo
möchtest du an ein Gewinnspiel teilnehmen??
dann habe ich für dich genau das richtige gefunden
Regeln sind einfach und man kann sich insgesamt 4 Lose verdienen
wie das geht seht ihr wen ihr auf den linke klickt
http://plentylife.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel.html
tolle preise
insgesamt 3 Gewinne und das sind sie
1. Platz
- 2x ichoc.org Schokolade
- 1x MeinSpiel.de Gutschein á 10 Euro
- 1x Happymaker von Voodolls.de
- 1x Soxinabox.de Gutschin á 10 Euro

2. Platz
- 2x ichoc.org Schokolade
- 1x MeinSpiel.de Gutschein á 10 Euro
- 1x 2er-Set Brettchen von Feinerschnickschnack.de
- 2x Buttons von nerdbirds.de

3. Platz
- 1x ichoc.org Schokolade
- 1x MeinSpiel.de Gutschein á 10 Euro


ihr habt zeit euch anzumelden bis zum 21.08.11 also Los geht es Viele Glück



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet