Samstag, 13. August 2011

Kontaktlinsen verlosung

hallo
wolltest du immer schon mal Kontaktlinsen ausprobieren??
vieleicht wegen einer anderen farbe oder weil du keine Brille magst
dan kommt hier die chance für dich
den kontaktlinsen-design.de verlost 50 paar an blogger
alles was du dafür haben musst ist ein Blog
sonst kannst du leider nicht mitmachen
und was du tuen musst dafür?

A) Schreibe einen Artikel über das Gewinnspiel (kontaktlinsen-design.de/blog/), welche Augenfarbe dich am Meisten fasziniert und warum!

B) Verlinke deine Lieblingskontaktlinse auf deinem Weblog!

C) Jeder Blog und jede Internetseite zählen als ein Teilnehmer!.

Was Du anschließend tun musst und bis wann?

D) Schreibe uns anschließend eine Mail mit der URL des Artikels an: augenblog@kontaktlinsen-design.de

E) Unser Gewinnspiel läuft vom 20. Juli – 20. August 2011


soweit so gut ich mache auch mit und hoffe das ich ein paar kontaktlinsen gewinne

warum ich genau diese ausgewählt habe???ganz einfach weil ich total gerne ausgefallene sachen habe die nicht jeder hat ,violette augen hat ja nunmal keiner und ich würde diese gerne haben sie sind ausgefallen und sehen super aus ,die wahl ist mir sehr schwer gefallen da ich noch 2 paar super schön fand aber ich habe mich für diese endschieden

mein lieblingskontaklisen sind diese

http://kontaktlinsen-design.de/violette-kontaktlinsen-1.html

so und nun bist du dran wen du magst und viel Glück



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet