Sonntag, 7. August 2011

Versuchskaninchen produkt

hallo


habe ja schon berichtet das ich auf eine interessante Seite gegangen bin


hier nochmal der link http://www.versuchskaninchen.eu/zeige-dass-du-produkttester-bist-bei-versuchskaninchen-eu/ da kann man sich Anmelden um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen ,Produkttest,Gewinnspiele...und so weiter hier geht es zum Gewinnspiel http://createsomfing.com/gewinnspiel/gewinnspiel-zur-einweihung-von-versuchskaninchen-eu-bewirb-dich-als-produkttester/


wer beim Gewinnspiel mit kann man sich auch Lose verdienen unter anderen


für das einbringen des Siegel auf seinen blog bekommt man 4 Lose


dafür benutzt diese linke einfach runter scrollen und schon seht ihr die Siegel


http://www.versuchskaninchen.eu/zeige-dass-du-produkttester-bist-bei-versuchskaninchen-eu/ soweit zur der seite von Versuchskaninchen wo ich mich selber auch angemeldet habe und auch für Protukttest unter es gab verschiedene bereiche Fitniss,Matratzen,Parkett,Poster und Reisen


ich habe mich für Parkett ,Fitniss,Matratzen und Poster entschieden


wo ich auch bei allen eine zusage bekommen habe und nun stelle ich jeden der shops etwas vor und später wen die Produkte eingetroffen sind und ich sie ausgibig getestet habe


werde ich die Produkte genaustens beschreiben



Viscokissen. Kissen aus thermo- / viscoelastischer Schaum reagiert auf Körperwärme und wird durch den Wärmeeinfluss weicher und kann sich so optimal anpassen.





Produktbeschreibung



Bezug: Kissen 31/47cm: 100% Baumwollfrottee

Kissen 40/75 cm: Doppeltuch in „Micro Care“ Ausrüstung

Farbe: natur

Füllung: thermoelastischer Viscoschaum

Form: Doppelwelle

Höhe 7-10 cm bei Maß 31/47 cm

Höhe 8-11 cm bei Maß 40/75 cm







Thermo- / Viscoelastischer Schaum reagiert auf Körperwärme und wird durch den Wärmeeinfluss weicher und kann sich so optimal anpassen.
Anatomisch geformt mit erhöhter Nackenrolle
Hals- und Schulterpartie
wird entlastet und orthopädisch richtig gestützt
Bezug abnehmbar und waschbar bis 60 °C.

ich persönlich finde es sehr angenehm,weich und ist sein Preis auf jeden Fall werdeich habe eins und würde es nie mehr abgeben wollender Test hat mir bewiesen das es immer noch so ist wie ich es bekommen habe obwohl ich es jeden Tag im Gebrauch habe,ich liege immer darauf und die Form ist echt noch super.ich habe es bereits auch schon paar mal gewaschen immer noch im Top Zustand einfach Klasse bestens zu empfehlen.Ich würde mir immer wieder ein neues hollen jedenfalls hat der Test mit sehr gut bei mir bestanden.Ich habe mir extra die Zeit genommen um das Kissen wirklich gut zu testen ob nun nach längeren benutzen oder abner auch nach den Waschen deshalb auch jetzt erst meine einige Meinung und die Veröffendlichung weil wie man ja bekannt lich weiss kehren neue Bessen immer gut aber nun habe ich das Nackenkissen ja schon lang und bin immer noch voll und ganz zufrieden damit.Alle die auf der suche nach ein super Nackenkissen sind hier habt ihr es nun gefunden .Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet