Montag, 18. Juli 2011

noch ein tolles Gewinnspiel

hallo
auch hier ein sehr schönes Gewinnspiel
von Athenas Testoase
das gibt es zu Gewinnen




Ein Crystal Diamond - Set vom Joska Crystal (1 groß, 1 mittelgroß und 10 kleine Kristallen)
Ein schickes Armbanduhr (farblich passend zur Tasche ;)
L'oreal Paris Long Lasting Gloss 6 Hrs in Unlimited Fuchsia
Calvin Klein Beauty, 2 ml
MNY Nagelläcke 807A und 808A aus der " I am a material girl" LE
Ein Nagelfeil

alle die mitmachen viel Glück und hier der link dazu
http://blogfromathena21.blogspot.com/2011/06/red-diamonds-gewinnspiel.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet