Dienstag, 19. Juli 2011

noch ein Gewinnspiel

hallo
wer noch ein Gewinnspiel sucht sollte
sich das mal anschauen
es ist auf diesen blog
http://juliehb.blogspot.com/2011/07/mein-erstes-gewinnspiel-anlasslich-der.html
ich finde es super tolle Preis gibt es auch zu Gewinnen,was????
schaut her
Als Hauptgewinn :

In diesem Paket ist folgendes enhalten:

1. Ein Glätteisen von Remington (3 x Protection) . Mit diesem könnt Ihr Eure Haare glätten aber auch Locken mit machen.

2. Ein Eau de Parfum (woman). Romantic Nights II von Black Onyx.

3. Ein duschdas Heavenly Vanilla Duschgel mit Vanille-Extrakt & Ingwer.

4. Eine Halle Berry Abendtasche in Gold.

5. Eine Spa-Augenmaske mit Lavendelduft.

6. Eine Zero Halskette.

7. Eine Parfümprobe von Jean Paul Gaultier.

8. und eine Vanille Seife von Savon.


Für den zweiten Gewinner :


1. Ein Eau de Parfum (woman). Essay von Black Onyx.

2. Eine Clutch-Tasche.

3. Eine Halskette von Zero.

4. Ein Isana Deospray Exotic

5. Eine Perlodent Mundspülung Mint.

6. und zum Schluss noch eine Parfümprobe von Issey Miyake a scent.


Teilnahmeschluss ist der 30. 07.2011
also Los ran an das Gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet