Montag, 18. Juli 2011

noch ein schönes Gewinnspiel

hallo
nun ist noch ein schönes Gewinnspiel auf den blog von Ladypech
gefeiert und gleichzeitig wird verlost weil schon 101 Leser ihren blog verfolgen
Herzlichen Glückwunsch hierzu
was gibt es schönes zu gewinnen????
schaut her das gibt es zu gewinnen
1. Gesponsert vom

und dem lieben David Riedmiller gibt es einen 20€ Gutschein. (Mindestbestellwert ist ebenfalls 20€ und der
Gutschein gilt bis zum 31.12.2011.)

2. Gesponsert von:

gibt es folgendes Spiel:
http://ladypeach-einpfirsichtestet.blogs…leser_1215.html

1 Kommentar:

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet