Sonntag, 17. Juli 2011

Gewinnspiel von Sallina

hier ist ein großes Sommergewinnspiel
tolle preise und mit etwas Glück wirst du eins davon Gewinnen
Voraussetzung du spielst mit
was gibst zu Gewinnen???
schaut das könnt ihr Gewinnen

Hauptpreise:

Infraot-Wärmekabinen.de sponsert 2x Fußsauna im Wert von je 100 Euro

1 x Wellnesstag in einem der 11 Monte Mare Bäder in Deutschland im Wert von 150 Euro!

sowie

5 x 2 Eintrittskarten für eines der 11 Monte Mare in Deutschland

Weitere Preise:

Mit my Swiss Chocolate gibts 3x 1 Gutschein über eine individuelle Schokolade

Von der Glücksfabrik Koziol gibt´s 10 x Küchenutensilo “Lilly in lila

Saltinis spendiert 5 x die leckeren Grillmeister Saltinis

Von Babor gibt es 3 x 1 Set Beleza do Brasil bestehend aus je 1 Duschgel und 1 Bodylotion

3 x Wellnessreisen Deutschland vom Gutscheinbuch.de gibt´s mit jeder Menge Rabatten und Vergünstigungen

Krassolade schießt 2 x einen Gutschein über 8 Euro für je eine Tafel Schoki zu

My Parfum 1 Gutschein über ein selbst kreiertes Parfum

Schmuserolle schenkt euch eine Rolle nach Wahl

Techgalerie sponsert 2 Schüttel-Taschenlampen für freie Sicht im Dunkeln

5 x eine Geschenkbox von Ichoc

José Eisenberg sponsert 1x die Créme Fluid Hydratante mit der

einzigartigen Trio-Molekular Technologie

3 x 1 Lippgloss Baume Couleur Lévres von Clarins

Von Gingar gibt es 2 x 1 Dekoeidechsen zur Verschönerung eurer Wohnung/Garten

wen das keine preise sind wo mann mitspielen mag dan seit ihr selber schuld

wünsche allen viel Glück und drücke euch die Daumen

hier der link zum Mitspielen

http://sallina.want2blog.net/sommergewinnspiel/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet