Mittwoch, 20. Juli 2011

Gewinnspiel

hallo
es läuft ein neues Gewinnspiel
wäre schön wir auch mal vorbeischaut und
mitmachen würdet
es winken tolle Gewinne
was es gib schaut mal hier
Gutschein für ein Glasfoto von Personello im max. Wert von 49,70 €


Gewinnspiel Personello



Gutschein für eine Brille von Brille24 im Wert von 39,90 €

Gewinnspiel Brille24



30 € Gutschein vom DefShop
z.B. für moderne Sneaker, schicke Rucksäcke oder luftige Sommerkleider


Gewinnspiel DefShop



Gutschein für ein Handyskin von DesignSkins im Wert von 14,95 €
Gewinnspiel DesignSkins


10 € Gutschein von froodies (wird dreimal verlost)

Gewinnspiel Froodies



http://www.erdbeerchen-testet.com/2011/07/mein-gewinnspiel-mit-vielen-preisen.html



viel Glück beim Gewinnspiel!!!

1 Kommentar:

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet