Dienstag, 25. Juni 2013

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben
Wenn du genau wie ich Gewinnspiele magst,hab ich hier genau das richtige für dich gefunden.
Hier hab ich das tolle Gewinnspiel gefunden http://frauenstunde.blogspot.de .
Was du Gewinnen kannst ist das tolle Set für offene Leute
                             Bildquelle:von http://frauenstunde.blogspot.de

Es ist ein tolles Set aus Dessous-Set in schwarz mit feiner Spitze und die Orion Love Balls. Wenn das etwas für dich ist solltest du den Link folgen und dein Glück einfach versuchen.Hier geht es zum Gewinnspiel:
http://frauenstunde.blogspot.de/2013/06/mein-erstes-gewinnspiel-auf-dieserm-blog.html?spref=fb
Ich wünsche Dir viel Glück!!!!Lg Stefanie

2 Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch du hast bei dem Gewinnspiel gewonnen, viel Freude mit deinem Gewinn.
    Sende deine Adresse an:
    s.musacchio@t-online.de
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene
    Da freu ic mich aber,die mail ist schon auf den weg zu dir
    Vielen lieben Dank für die Nachricht Lg hexe1979

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet