Samstag, 11. Mai 2013

Mein Gewinn kamm heute an


Hallo meine Lieben
Heute kamm mein Gewinn an den ich bei bloody696.blogspot.de 
Dieses mal muss ich mich aber mal Beschweren,
nicht etwa wegen den Gewinn ganz im gegen Teil es ist nach wie vor 
ein toller Gewinn .
So kamm der Gewinn bei mir heute an
Total durch näßt vom Duschgel 
komplett an der Seite aufgerissen zum Glück ist nichts raus gefallen ,hätte mein Hund nicht angeschlagen wer weiß was dan aus den tollen Produkten geworden wäre...........

 
 Flasche Kaputte und alles voll Duschgel,dennoch habe ich mich sehr gefreut über die tollen Sachen,
Das Duschgel richt total lecker,schaümt gut auch wen man eine kleine menge benutzt und ist hell rosa,
die Masken lassen sich leicht auftrage und auch wieder ab machen und haben meiner Haut sehr gut getan
die Bebe Creme liebe ich schon alleine wegen den Duft auch diese finde ich total leicht auftragen und zieht auch wirklich gut ein ich denke das wissen alle die Bebe benutze,die Pafüms kannte ich garnicht und hab mich total über die Proben gefreut den nun habe ich ein neues Pafüm für mich entdeckt,es richt sehr gut
nicht zu stark aber auch nicht zu schwach und hält auch den ganzen Tag an so Pafüms liebe ich.nochmals vielen lieben Dank für mein Tollen Gewinn .LG Stefanie


Kommentare:

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet