Sonntag, 7. April 2013

Gillette Mach3 Sensitive Rasierer im testen




Hallo meine Lieben!!!
Man konnte sich bei  http://www.project-zone.de/testladies/ für den neuen Gillette Mach3 Sensitive  Rasierer Bewerben ,was ich auch gemacht habe und bin einer von den vielen Testlladies die ihn Testen dürfen, wo drüber ich mich sehr gefreut habe. Den das war dieses mal ein Test für meinen Mann und nicht wie gewohnt für mich.Hier gibt es alles wichtige über Gillette zu finden
http://www.gillette.com/de/de/home.aspx

Laut Hersteller diese Aussage:

Der Gillette MACH3 Sensitive Rasierer wurde speziell für sensible Männerhaut entwickelt. Mit beruhigenden Mikro-Impulsen sorgt er für eine sanfte und gründliche Rasur, seine drei PowerGlide Klingen sind fortschrittlich beschichtet und innovativ angeordnet. Die Rasur wird mit jedem Zug gründlicher und insgesamt noch angenehmer und reizfreier.



  • für spürbar weniger Irritationen und mehr Attraktivität
  • beweglicher Klingenkopf
  • mit Lubrastrip Pflegestreifen

  • So sieht der Rasierer aus :


                                       (Bildquelle von http://www.testgitte70.blogspot.de/ )


    Danke an dieser stelle auch an Dich für das Bild das du mir geliehen hast!!!den leider ist mir/und meinen Mann ein miss Geschick passiert und kann kein einiges Bild zeigen, mein Mann hat den Rasierer zwar getestet aber danach so gut verlegt (wegen den Kindern weil sie den Knopf so genial fanden und Angst hatte das sie sich schneiden ) das er ihn nicht gefunden hat damit ich ein Bild machen konnte ,schäm!!!
    Eigentlich ist uns das noch nie passiert aber wie sagt man so schön sag niemals nie lach.

    Dan ging es ran am Testen, mein Mann hat sich einige Tage nicht Rasiert und jede Frau weiß wie ein Mann dann aussieht lach,mein Mann Rasiert sich nicht wie die meisten Männer jeden Tag ,er Rasiert sich im höchstfalle zwei mal die Woche ,was ich eindeutig zu wenig finde aber er mag es so,er ist ein so genannter drei Tage Bart Mann lach, gut der Rasierer musste sich somit einen Harten Kampf aussetzen aber er hat es mit großer Sorgfalt geschafft. Mein Mann hatte ein ganz Glattes Kin und man konnte keine kleinen Härchen mehr sehen die man ja beim nahen dran stehen und genauer unter der Lupe genommen hat , sehen   kann , bei diesen ganz anders eben Glatt wie ein Kinderpopo lach.
    Auch am folge Tag war es als hätte über Nacht kein Haarwuchs begonnen obwohl ja jeden Tag die Haare wachsen es war wirklich nur minimal aber dennoch wieder Rasiert für mein Mann was neues lach.Mein Mann war auch total begeistert kein Zippen was ja gerade wen man paar Tage nicht Rasiert hat meistens so ist, die Haut war nicht geröttet viel mehr so gut wie gar nicht und auch nach der Rasur mit den After Shave hat es nicht viel gebrannt sonst hat es immer wieder heftiger gebrannt ,findet mein Mann .Was er total genial und Klasse fand war das der Gillette Mach3 Sensitive Rasierer einen leicht massierenden Effekt hat der durch den Knopf am Rasierer angeschaltet wird und auch wieder ausgeschaltet wird ,die Handhabung ist sehr einfach und leicht in allen Richtungen zu führen. Mein Mann würde den Rasierer immer wieder benutzen und auch weiter Empfehlen und gibt den Neuen Gillette Mach3 Sensitive Rasierer  10 Volle Punkte und beide Daumen hoch dafür.Das ist einfach ein genialer Rasierer!!!!
    Mein Mann und ich möchten uns bei http://www.gillette.com/de/de/home.aspx und bei http://www.project-zone.de/testladies/ bedanken für diesen tollen Test.
    Hast du den Rasierer auch schon getestet ??wen ja was sagst du zu den Rasierer ???
    und hier kommen noch 5 Tipps für sensible Haut:

    Lg Stefanie




       
     




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    willkommen

    Hallo
    Herzlich willkommen auf meinen Blog.
    Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
    das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet