Donnerstag, 7. März 2013

Teste jetzt das Swiffer Staubmagnet Kit (Tester gesucht)

Hallo meine Lieben!!
Bei http://blogabout.it/ werden wieder Tester gesucht ,wo man immer wieder tolle Produktteste findet, jetzt bei den Frühlingswetter bekommt man direkt Lust den Frühlingsputz zu beginnen
und was für ein zu fall den der Test ist genau richtig dafür .Dieses mal geht es um ......
Swiffer hier sind die Informationen dazu:

Mit Swiffer wird Staubwischen zum reinsten Vergnügen!! 

Der Staubwedel wirbelt mehr Staub auf, als er aufnimmt? Der Staubsauger verteilt ihn mehr, als ihn zu beseitigen? Das muss nicht sein – mit Swiffer wird das Staubwischen zum reinsten Vergnügen! Dank der verbesserten Staubverschlusstechnologie, werden Staub, Pollen und Wollmäuse wie bei einem Magneten ins Innere gezogen und festgehalten. Nicht nur effizient, sondern auch ergonomisch genial: Das Design des Swiffer Staubmagnetes macht das Staubwischen noch angenehmer. Der ergonomische Griff liegt perfekt in der Hand. Durch diese Handlichkeit und Flexibilität wird jede noch so schwer erreichbare Stelle vom Staub befreit. Teste jetzt das Swiffer Staubmagnet Kit und sag dem Staub den Kampf an! Bewirb Dich jetzt als Testblogger und mit etwas Glück kannst Du bald den Swiffer Staubmagneten testen und das Ergbnis mit Deinen Lesern teilen.
                                         (Text und Bild von:http://blogabout.it/)

Solltest du nun Lust haben dich zu Bewerben und dein Glück zu versuchen dann folge den Link
den dort geht es direkt zum Bewerber Formular https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dDBhQ0hRb044dEgwRVVCbjRfb1h0Znc6MQ  ich wünsche dir viel Glück
Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet