Donnerstag, 14. März 2013

Meine Meinung über Fotobücher ink.tolle Aktion

Hallo meine Lieben!!
Ich habe ja schon einige Fotobücher getestet ,wie auch einige andere die ich kenne und die einen Blog betreiben, Meinungen gehen sehr auseinander der eine findet sie toll, der andere findet sie nicht so gute und der andere wieder rum sagt nie mehr oder aber auch immer wieder würde ich mir ein Fotobuch machen. Einige trauen sich das auch nicht , weil sie meinen es wäre schwer, auch ich habe da drunter gezählt und wurde eines Besseren belehrt. Ich habe schon wie geschrieben einige Fotobücher getestet und von verschiedene Anbieter. Aber ganz ehrlich es ist total einfach und man kann es sofort auf seinen Wunsch anpassen ,sei es von der Größe (Quadrat, Rechteck....)Farbe, Material.....einfach einiges, es werden sehr viele Sachen Angeboten wie zum Beispiel auch ob man einen Hintergrund mit einer Farbe oder aber mit ein Muster haben mag. Hier habe ich eins von
Albelli getestet und war total begeistert da von ,wen ihr möchtet könnt ihr hier gerne meine Meinung dazu nach Lesen.
http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2013/02/fm-das-fotobuch-magazin.html
Auch bei Cewe habe ich schon getestet und fand es auch sehr zufrieden stellend und war total begeistert
auch diesen Test könnt ihr gerne nach Lesen
http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/03/cewe-fotobuch.html .
Es ist eigentlich überall der selbe Ablauf, man wählt seine Fotos aus die man gerne in sein Fotobuch möchte ,sucht sich das Buch was man haben möchte aus von klein bis groß alles ist an Größen vorhanden so das jeder etwas findet und auch die Preise sind alle unterschiedlich, danach wie viele Seiten das Fotobuch haben sollte und wie viele Fotos man auf einer Seite anbringen möchte, ob ein Hintergrund einfarbig oder aber mit einen Muster sein soll, dann setzt man die Bilder ein wo man sie gerne haben möchte oder wählt Manuell ,den dann werden die Bilder auf Gut Glück( das es einen gefällt) von alleine Manuell einbauen, wen man damit dann zufrieden ist geht es ab zum Bestell Vorgang, alles eintragen Name, Straße, Ort Zahlungsart.....und fertig ist es ,es ist wirklich ohne Größe mühe hin zu bekommen. Paar Tage später hält man dann  sein einiges zusammen Gestelltes Fotobuch in der Hand. Ich bin total zufrieden und muss ehrlich sagen das ich die Fotobücher besser finde als die Fotos in ein Fotoalbum zu kleben ,sie sind stabiler und meiner Meinung nach auc viel schöner zum Anschauen denn sie sind wie Kinderbücher gemacht, einfach nur zu Empfehlen und super Klasse. Du solltest dir einfach mal eins selber machen und du wirst sehen wie einfach es geht. Damit sind wir auch an einen Punkt an gekommen, den ich euch nicht vor enthalten möchte, den
ihr habt nun die Möglichkeit sogar ein Fotobuch selber zu Testen, also was hindert dich noch den bei
Fotobuch.net  gibt es zur Zeit eine ganz tolle Aktion , wo du dran Teil nehmen kannst und mit etwas Glück ein Fotobuch Testen kannst hier geht es entlang zu der tollen Aktion von
http://www.fotobuch.net/ihre-fotobuch-erfahrungen viel Spaß beim Lesen und viel Glück Lg eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet