Sonntag, 17. März 2013

Gewinnspiel bis 29.03.13

Hallo meine Lieben
Ich habe eine ganz tolle Aktion gefunden die für Blogger ist ,
den man sollte ein Blogbeitrag verfassen um zu Gewinnen.
Was ich nun auch mache, den ich mag mir die Chance auf einen
50 Euro Gutschein nicht entgehen lassen. Ich denke jeder könnte ihn gut
gebrauchen .Der Gutschein ist für den Onlineshop home24
wo viele tolle Produkte sind. Wen ich gewinnen würde, worüber ich mich riesig freuen würde,
habe ich mir schon etwas schönes ausgesucht was ich mir dann kaufen würde.
Da ich Engel einfach mag und schon viele habe würde ich mir  diesen Gutschein
dieses mal zu gute kommen lassen, (den sonst alles was ich an Gutscheinen Gewinne
habe ich allen anderen davon etwas tolles Gekauft.) und habe mich für diese Produkte entschieden
Erst einmal diesen tollen Engel

                                      (Bildquelle von home24 )
Ich finde ihn einfach toll und würde mir in meiner Sammlung noch fehlen da ich so einen noch nicht habe, mit den Rosen und im Schneidersitz das ist für mich kein Engel den man überall sieht, jeden Falls habe ich ihn bei uns noch nie gesehen .Er hat seine 16 cm Größe und kostet 19,90 Euro ,ic finde der Preis ist Ok und würde ihn auch für diesen Preis kaufen.
Dan habe ich etwas tolles gefunden für  die Küche und zwar diese tollen Gardinen



(Bildquelle von :home24)

Da ich gerne meine Küche mit frischen Farben Dekorieren möchte habe ich mich für diese tollen
Gardinen Entschieden, den ich finde das Apfelgrün ist ein sehr Erfrischenede Farbe und würde
sich bestimmt gut in meiner Küche machen, Preislich liegt sie bei 12,90Euro wo ich den Preis für Ok finde,je 1 Binderollo.Aber ich muss zugeben das ich noch viele andere tolle Produkte gesehen habe
die super schön sind und auch ihr Geld wert sind, Schau doch einfach mal rein.
Und wenn du jetzt auch die Chance nutzen möchtest, solltest du auf den Blog von  http://www.wir-testen-und-berichten.de/ den sie hat das tolle Gewinnspiel im Leben gerufen,
Vielen lieben Dank dafür!!!
Nun wünsche ich dir viel Glück !!
Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet