Freitag, 15. März 2013

Wer kennt sie nicht .....

ja genau die gute alte Strickpuppe ,ich kenne sie noch und ich denke noch viele andere ,aber ich muss ehrlich zugeben das sie bei mir in der Vergangenheit geblieben ist, gut als Kind hab ich sehr gerne damit Schnüren gemacht und irgendetwas da raus gebastelt, Schnecken ,Wolken.....
Mein Sohn Kamm aus der Schule und hat mir etwas erzählt was er im Unterricht zur Zeit macht an Hand seiner Erklärung wüste ich was er meinte und hab ihn ein Bild gezeigt ,ob es das sei was er zur Zeit macht, Ja das ist das , darf ich eine für zu Hause haben??gesagt ,Gefragt und dann gekauft und nun bin ich mal gespannt was mein Kind damit macht,es war sogar eine Anleitung dabei ob mit Bildern oder Schriftlich,  wie man das macht also somit auch für Anfänger geeignet und so geht es:

Also wer jetzt nicht mehr weiß was er in einen schlechten Wetter machen soll mit seinen Kindern sollte vielleicht eine Strickpuppe kaufen und damit etwas tolles Basteln, ich habe sie bei Ebay für 1,49 Euro gekauft und das ist doch wirklich nicht teuer, mein Sohn ist total begeistert davon .Habt ihr auch eine Strickpuppe zu hause??und wenn ja was Macht ihr aus den Schnüren??
würde mich über Bilder ,Anleitung ect freuen vielleicht ist ja was dabei was mein Sohn dann nach machen kann.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet