Freitag, 7. Dezember 2012

Gewinnspiel bis 17.12.12

Hallo
Falls du  Kosmetik magst,solltest du dir das tolle Gewinnspiel nicht entgehen lassen,
was ich zufällig gefunden habe auf den Blog von http://kosmetik-freaks.blogspot.de
Es winkt ein ganz toller Preis ,dieser hier
Enthalten ist das hier in den Preis:
 
-  Manhattan Lollipop & Alpenrock Concealer, Blush & Lipgloss Nr01 - Brezel Babe

- verschiedene Proben ( nicht auf dem Bild )

- Healing Foot Creme von Sally Hansen

- essence Miami Roller Girl nail polish Nr03 - Four Wheel Drive

- essence Marble mania lipgloss Nr02 - Mix´n´Mauve

- Manhattan Water Flash Lipgloss

- Catrice Precision Eye Pencil 

- Catrice Defining Duo Blush Nr020 - Peach Sorbet ( nicht mehr im Handel )

- Catrice Lidschatten Nr130 - Sitting On A Volcano

- Catrice Lidschatten Nr110 - Gilbert´s Grapefruit
Mich Interessiert das besonders ,da ich die meisten Produkte davon noch nicht kenne und mir so ein ein Druck über die Produkte machen kann und auch Vorstellen könnte auf meinen Blog wie auch wie ich die Produkte finde.Meine Verwanten und Bekannten diese tolle Produkte zeigen und Vorstellen .Da ist so viel Lipgloss bei was ich sowieso gerne verwende ,ich würde mich riesig freuen wen ich gewinnen würde.
Nun aber genug bequatscht wen du deine Chance auch nutzen möchtest solltest du den Link folgen

                     http://kosmetik-freaks.blogspot.de/p/bloggewinnspiel-bis-zum.html
Ich wünsche Dir viel Glück.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet