Mittwoch, 19. Dezember 2012

Gewinnspiel bis heute Abend um 24 Uhr

Hallo
Wie findet ihr diese tollen Schmuckstücke?
Ich finde sie toll,besonders das bunte hat es mir irgendwie angetan ,ich denke das würde eins meiner neuen Lieblingsschmuckstück,wen ich es Gewinnen würde,
Ich habe schon einige Lieblingsschmuckstücke unter anderen mein Ehering, eine sehr schöne Kette, diverse Armbänder die meine Kinder mit selbst gemacht haben, diese Sachen trage ich täglich und würde sie für nichts und niemanden Ausziehen. Aber es extstieren auch andere tolle Sachen die ich zu bestimmten Anlässe oder einfach wen ich Lust dazu habe trage.
Hast du auch ein Lieblingsschmuckstück???wen ja was ist es und wen Nein dann solltest du vielleicht hier mit machen .Den diese tollen Stücke kannst du Gewinnen ,die Chancen stehen noch sehr gut bei den Advent Türchen von http://www.gewinnspiele-fundgrube.de/glasperlenschmuck-von-perleperle-de-adventskalender-tuerchen-19/2009/ den sie verlost diese tollen Preise.Was hindert dich also noch,ab auf ihren Blog und Los geht es mit ein Kommentar oder auch durch verschiedene Aufgaben wo durch du dir Zusatz Lose verdienen kannst.Ich wünsche dir viel Glück Lg Stefanie

2 Kommentare:

  1. hi,

    magst du vllt. bei meinem großen Wintergewinnspiel teilnehmen? (: http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    lg Abbey

    AntwortenLöschen
  2. nehme die Einladung gerne an und hab auch schon mit gemacht lg hexe1979

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet