Dienstag, 18. Dezember 2012

Dove Maximum Protection

Ich habe vor einiger Zeit das Dove Maximum Protection zum Testen zu geschickt bekommen,
wo ich mich sehr drüber gefreut habe,an dieser stelle möchte ich mich ganz Herzlich für diesen tollen Test bei http://www.gofeminin.de/ bedanken.
Ich bekam ein Deo-Roller von Dove Maximum Protection,dieser Rollen war aber anders als die herkömmlichen Deo-Rollen,nicht wie du und ich ihn kennen mit der Kugel oben die sich rollt so das , das Deo unter die Axel kommt sondern unten am Rand war so eine Art Rad was man drehen musste damit oben das Deo rauskam ,es war auch nicht dünnflüssig sondern etwas härter und oben waren so kleine Löscher drin wo das Deo raus kam.
 das ist von oben ,ich weiß man kann es nicht sehr gut sehen,aber anders ging es leider nicht.
dann habe ich es nochmal im Liegen Fotografiert damit man das Deo auch sieht und unten dieser Halbkreis ist das Rad zum drehen ,damit man das Deo raus bekommt. So sieht man auch wie dick das Deo ist. Ich fand das Deo ganz toll, es hat ein angenehmen Duft und wirkt einige Zeit .Beim auftrage klebt auch nichts und man sieht keine Rückstände bei den Anziehsachen was ja meistens bei Deo oder Spray so ist.Ich finde Dove Maximum Protection einfach Klasse.Kennst du Dove Maximum Protection auch?? und wen ja wie findest du es??ich bin sehr gespannt auf eure Antworten Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet