Donnerstag, 13. Dezember 2012

Cocktail von Paart und Mittester gesucht

Ich bin dabei !!!juhu ich freue mich ja so ,ich habe es auch im Sommer versucht gehabt aber da hatte ich kein Glückes mal schon .Alles was auf den Bild zu sehen ist war im Paket enthalten (genaueres werde ich nochmal Separat Berichten) Es sind jeden falls 6 verschiedene Sorten und nun kommt die Chance für euch .Den ihr dürft Mittesten ,aus einen Cocktail bekommt man zwei Stück laut aussage von www.paart.de  .Ich würde gerne 4 Mittester haben wollen die gerne Cocktails trinken, jeder der vier bekommt dann a 3 Päckchen somit 6 Cocktails.
Was ihr dafür tuen sollt ist nicht viel ,einfach ein Kommentar hier drunter Setzen und mir verraten wann du die Cocktails Trinken möchtest und mir nachher ein Bericht mit Bild  zur Verfügung stellen  und mir  Erlaubnis geben diese Berichte mit bei Paart und meinen Bericht einzufügen. Das Gewinnspiel ist somit eröffnet von Heute den 13.12.12 bis einschließlich 16.12.12 um 18 Uhr so das ich noch Auslosen kann und diese dann Montag weg schicken kann damit es auch vor Weihnachten oder Silvester ankommt ,ich weiß ja nicht wann ihr das Trinken möchtet. Bitte sei Fair und melde dich nur an wen du nicht dabei bist.
Lg Stefanie
Ps. Ich versende nur in Deutschland
du musst Mindenstern 18 Jahre sein sonst darfst du nicht mitmachen
Bitte gültige Mailadresse mit im Kommentar einsetzen Danke

9 Kommentare:

  1. Coole Idee. Würden gerne Mittester werden und mit unseren Freunden an Sylvester probieren!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin selbst mit dabei !!! Deswegen lasse ich es anderen - bei dir mitzutesten !! Tolle Idee, von die ! Da ich auf eine große Sylvesterparty eingeladen bin - bleibt bei mir wohl nichts übrig !!!
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde so gern mittesten :-) Ich habe mich schon 2 mal da beworben aber nie Glück gehabt. Wir würden die Cocktails dann zu Silvester mit meinen Mädels probieren und einen Bericht auf meinem Blog schreiben :-D

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache gerne mit! Wir trinken die Cocktails natürlich am Silvesterabend :-)

    LG Honey
    Honey_loveandlike@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch total gerne testen.und dann schön mit Freunden an Silvester genießen.

    LG Karin

    Karin.Harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gern an Silvester testen :o)

    manu8833-testfest@yahoo.de

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,
    ich würde gerne mit unseren freunden am Neujahrstag testen und gerne darüber berichten :-)

    leane-kerkow@gmx.de

    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich bin absoluter Cocktail-Fan. Gerne würde ich nächstes Wochenende gleich testen, da wir da Mädelsabend machen. Somit wäre es perfekt mit mehreren die Cocktails zu testen. :) Bild und bericht erhälst du natürlich und darfst es auch gerne weiterleiten.

    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Carina von www.baninana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider funktioniert deine Mailadresse nich melde dich bitte mit Adresse bei mir Danke

      Löschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet