Sonntag, 16. Dezember 2012

Auslosung der Cocktails

Hallo
Ich freue mich sehr da drüber das Insgesamt 8 Personen meine Idee gut fanden
und mit gemacht haben wobei eine nur ein netten Komentar hinterlassen hat und
vorallem Fair war weil sie selber mit Testen durfte von Paart .
Nehmlich die liebe Sunny Salva ,sie war so Fair Danke dafür und genau aus diesen
Grund werde ich dir eine kleine Überraschung zu kommen lassen.
So nun aber genug geredet jetzt kommen die 4 Tester die je 3 Beutel mit verschiedenen
Geschmack von den Cocktails erhalten ,ich hoffe ihr freut euch da drüber.
Allen Gewinne sind:

Ich würde so gern mittesten :-) Ich habe mich schon 2 mal da beworben aber nie Glück gehabt. Wir würden die Cocktails dann zu Silvester mit meinen Mädels probieren und einen Bericht auf meinem Blog schreiben :-D
Ich mache gerne mit! Wir trinken die Cocktails natürlich am Silvesterabend :-)

LG Honey
Hallo ich bin absoluter Cocktail-Fan. Gerne würde ich nächstes Wochenende gleich testen, da wir da Mädelsabend machen. Somit wäre es perfekt mit mehreren die Cocktails zu testen. :) Bild und bericht erhälst du natürlich und darfst es auch gerne weiterleiten.

Würde mich sehr freuen.
und
Ich würde auch gern an Silvester testen :o)
So nun Wünsche ich euch allen viel Freude beim Testen und freue mich och mehr da drauf eure Berichte und Fotos zu sehen,die ihr mir zu Sendet.Nochmals vielen Dank fürs mit machen und nochmals Herzlichen Glückwunsch an
Schatzdose,Carina Bärthel,Hon Ey,Eva Mirschel und Sunny Salva
Ihr bekommt alle gleich noch eine Mail solltet ihr euch nicht melden bis donnerstag werden andere genommen .Lg Stefanie

3 Kommentare:

  1. Hallöchen - ich bin ja ganz hin und weg !!!
    Für mich war es selbstverständlich den Post zu teilen , für die die selbst nicht dabei sind, aber nicht mitzumachen, weil ich ja selbst ein Paket bekommen habe !! Umso mehr freue ich mich grade über diese nachricht !!! DANKE !!! Damit habe ich ja mal gar nicht gerechnet !!!
    Ich schreibe dir noch mal an deine Email Adresse !!!
    OK !? Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  2. von einer Mittesterin habe ich keine Mail erhalten und zwar von Schatzdose, bitte bis Sonntag melden sonst bekommt die Probe ein anderer
    der gerne Mittesten möchte von dennen die sich schon Beworben haben.
    Alle anderen müßte morgen oder Montag spätestens da sein würde mich auf Rückantwort freuen wen sie angekomme sind Danke.

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet