Donnerstag, 22. November 2012

Vormerkung fürs nächste Gewinnspiel bei 200 Fans geht es Los

Hallo
Ich möchte schon mal eine kleine Vormerkung machen,
sobald wir die 200 Grenze geschafft haben,wird es ein tolles Gewinnspiel geben.
Alles an Gewinnen werde ich selber kaufen und es wird zugaben von Proben dabei gelegt.
Es liegt an euch wann das Gewinnspiel beginnt und ob es noch ein zusätzliches Weihnachtsschenkli unter den Tannenbaum liegt oder aber auch später.
Es gibt jedenfalls drei tolle Gewinne ,aber was es zu Gewinnen gibt verrate ich euch erst wen es soweit ist .Ich hoffe nur das ich dann auch den Geschmack getroffen habe und das einige mitmachen werden.Wenn du magst kannst du es ja deinen Freunden mitteilen,ich würde mich jeden falls  da drüber freuen hier neue Leser begrüßen zu können ,natürlich freue ich mich auch auf die alten Leser die mich schon so weit gebacht haben und möchte euch allen dafür Herzlich Danken,den ihr habt mir gezeigt das euch mein Blog gefällt Danke dafür.  Bis bald Stefanie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet