Sonntag, 25. November 2012

Gewinnspiel bis 6.12.12

Möchtest du an einen tollen Gewinnspiel mit machen??
wo du tolle Produkte gewinnen kannst??
Dan solltest du diesen link folgen
http://testmaedchen.blogspot.de/2012/11/balea-uberraschungspaket-gewinnspiel.html?showComment=1353885829173#c5202648666945549380
den dort kannst du das Gewinnen
Alles andere kannst du dort nach Lesen was du machen solltest um am Gewinnspiel teil zu nehmen
Ich versuche mein Glück mal den ich liebe Balea Produkte und würde mich riesig freuen zu Gewinnen.Ich wünsche dir viel Glück.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet