Freitag, 30. November 2012

Schneekugel zu Gewinnen bis 10.12.12

Hallo
Liebst d Schneekugeln oder kennst jemanden der sie gerne mag??
dann solltest du auf den Blog von http://karinharbig.blogspot.de
den sie verlost diese tolle Schneekugel
Ist sie nicht schön??ich finde schon ,den ich mag Schneekugeln und habe schon einige hier stehen,
auch wen sie zu 90% für Weihnachten sind aber ich habe sie das ganze Jahr hier stehen,lach.
Somit möchte ich meine Chance nicht vergehen lassen und versuche diese tolle Schneekugel zu Gewinnen.Vielleicht wird es ja mein Zusatz Weihnachtsgeschenk worüber ich mich riesig freuen würde.Wen auch du eine Vorliebe für Schneekugeln hast oder sie gewinnen möchtest solltest du
diesen Link folgen http://karinharbig.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-mit-schneekugelhaus.html
dort steht alles weiter beschrieben was du machen solltest um sie zu Gewinnen,du kannst auch Zusatz Lose verdienen durch verschiedene Aufgaben,ein Aufgabe habe ich nun erledigt.Nun wünsche ich dir viel Glück Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet