Mittwoch, 28. November 2012

Neutrogena® Nordic Berry Pflege






Hier ist Ihre Meinung gefragt!

Gestresste Haut
, die spannt und sich trocken anfühlt, braucht eine Extra-Portion Pflege. Neutrogena® hat dafür die neue, aufbauende Pflege mit Nordic Berry entwickelt, die ab Januar im Handel erhältlich ist. Die Pflegelinie mit der Powerfrucht Nordic Berry wirkt aufbauend, stärkt die hauteigene Schutzfunktion und erhöht das Feuchtigkeitsniveau in der Haut um das Dreifache.

Das Geheimnis der fünf Produkte ist die Kombination aus der bewährten Norwegischen Formel und der widerstandsfähigen Powerfrucht Nordic Berry aus dem Land der Fjorde. Die goldorangene Frucht gehört zu den exklusivsten und teuersten Beeren der Welt. Sie wird von Hand gepflückt, gilt als Delikatesse und ist bei uns noch ein echter Beauty-Geheimtipp. Die Nordic Berry steckt voller wichtiger Vitamine, Mineralien und Antioxidantien, die die lebenswichtigen Zellkomponenten beschützen.

Am besten überzeugen Sie sich selbst von den neuen Neutrogena® Produkten. Testen Sie die Nordic Berry Pflegeserie exklusiv – noch bevor sie in den Handel kommt. Neutrogena® sucht 100 Frauen für einen vierwöchigen Test. Die ausgewählten Testerinnen bekommen die Produkte nach Hause geschickt und können sie in Ruhe vier Wochen lang ausprobieren. Doch das ist noch nicht alles – unter allen Testerinnen wird ein Wellness-Wochenende für zwei Personen in einem Lindner Resort Hotel Ihrer Wahl verlost!


Bildquelle und Text von http://www.freundin.de/



Hier geht es zur Anmeldung:http://www.freundin.de/anzeige-testen-sie-exklusiv-die-neue-neutrogena-nordic-berry-pflege-108181.html

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, ein toller Tip, davon wusste ich noch gar nicht, du hast doch nichts dagegen wenn ich den Produkttest in meine Produkttester gesucht Liste mit aufnehme? GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Natürlich darfst du das auch in deiner Liste einführen ,so haben auch andere die Chance da mit machen zu können und nicht nur die Leser auf meinen Blog oder die eine Mail erhalten haben.

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet