Dienstag, 20. November 2012

Gewinnspiel 06. Dezember 2012 um 18 Uhr


Lieben deine Kinder Bären??wen ja habe ich genau das richtige gefunden für euch
den du kannst einen von insgesamt 3 Gutscheinen zu je 50 Euro Gewinnen und diese dann bei Build a Bear Workshop einlösen gegen einen dieser tollen Bären:
Warmherziger Welpe: 24,90 Euro, erhältlich ab 23.11.2011

Rudolph und Clarice: je 21,90 Euro, erhältlich ab 23.11.2011

Süße Hello Kitty: 29,90 Euro, erhältlich ab 23.11.2011


Schnuckelige Schneeflocke: 24,90 Euro, schon erhältlich

Hübscher Husky: 26,90 Euro, schon erhältlich

Cooler Bearemy: 24,90 Euro, schon erhältlich
 
 
Mir persönlich gefällt am besten der Hübsche Husky oder der cooler Bär
und würde einen von diesen auch Kaufen.
Wen auch du die Chance nutzen möchtest solltest du den Link folgen
nun wünsche ich Dir viel Glück !!!
lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet