Samstag, 29. September 2012

weiterbildung....

hallo
kennt ihr das Gefühl ,das ihr euch weiterbilden wollt,aber denkt ihr habt nicht genug zeit,
oder seit zu alt dafür oder.........
wen ja habe ich nun das perfekte gefunden und zwar hier http://www.date-up.com
dort findest du mit Sicherheit die richtige Wahl und passenden Weiterbildungsangebote.
 Beruflicher Stillstand unerwünscht? Genießen Sie durch SAP Kurse von date up die Vorteile einer praxisnahen und dabei individuell bedarfsorientierten Fortbildung. Als direkter Bildungspartner der SAP AG aktualisieren wir das Programm unsere SAP Kurse ständig und bieten fundierte Schulungen mit echten SAP-Profis und nach dem neuesten Stand der Technik.
 hier bei date-up findest du alle Weiterbildung,ob nun als Arbeitssuchender oder Arbeiter für  Informationen  Firmenkunden und berufstätige.
Es gibt auch Seminarraume diese findest du in Hamburg,Stuttgart,Frankfurt,Schwerin und Berlin 
 SAP als Herausforderung:
Die Grundlagen der SAP-Software zu kennen und auch gezielt anwenden zu können, ist nicht nur auf dem deutschen Arbeitsmarkt bereits vielfach Einstellungsvoraussetzung. Deshalb bieten die SAP Kurse von date up je nach individuellen Anforderungen eine gezielt praxisorientierte, vertiefende Fortbildung für alle Interessierten aus dem kaufmännischen oder auch technischen Bereich, für Anwender wie für Entwickler. Das Lehrprogramm der SAP Kurse umfasst neben einer intensiven Schulung in den SAP Grundlagen auch Übungen aus dem Projekt- und Qualitätsmanagement und in Office-Anwendungen. Außerdem finden regelmäßig vertiefende und weiterführende SAP Kurse für Fortgeschrittene und zukünftige SAP-Experten statt. Durchgeführt werden die SAP Kurse von erfahrenen Dozenten, die ein besonderes Augenmerk auf Praxisnähe und individuelle Begleitung legen.
Bezahlbarer Wissensvorsprung:
date up ist ein Träger geförderter Weiterbildung. Daher können die Kosten für die SAP Kurse je nach Voraussetzung auch von öffentlichen Fördermitteln getragen werden. In einem persönlichen Vorgespräch beraten wir Sie gerne zu dem für Sie idealen Kursprogramm und die unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten.
einfach mal hier rein schauen und ihr werdet das richtige finden für eure weiterbildung  http://www.date-up.com/weiterbildung/sap-kurse.html#gefoerderte-seminare-fuer-arbeitssuchende
viel spass beim erkunden lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet