Donnerstag, 27. September 2012

Senseopads die neuen Lungo Sorten

hallo
Ich hatte leider nicht das Glück bei den Insidern die neuen Senseo Lungo Sorten zu testen,obwohl ich total gespannt darauf wartete eine Nachricht zu erhalten was ich dabei sei,aber den war ja leider nicht so,
als ich dann die Hoffnung aufgegeben habe ,hat die liebe carmen Mittestern gesucht für die  neuen Senseo Lungo Sorten,auf ihren blog http://nordfriesen-tagebuch.de/
was soll ich euch sagen ich war eine die mittesten durfte,freu....nach kurzer zeit kamen bei mir die pads an,
diese wie folgt heißen

 - Tradizionale
- Forte
- Delicato


unsere Meinung.
Tradizionale ist die mittlere Sorte,dieser Kaffee war für mich genau der richtige den ich mag den Kaffee wen er nicht zu stark aber auch nicht zu leicht ist,vom Geschmack her auch sehr lecker,mein Mann fand ihn ,wie er sich ausdrückte,geht so ,also auch nicht so wirklich sein Fall,
Forte ist  eine kraftvolle und stärkere Sorte,die perfekt für meinen Mann ist,da er gerne starken Kaffee trinkt ,ich Widderrum fand ihn einfach zu stark,obwohl er vom Geschmack her nicht schlecht schmeckte,eben nur zu stark und der Delicato ist ein  mild und leicht,mir war er ein wenig zu mild und ich fand er war sehr Wassererich vom Geschmack her,was auf jeden Fall der Kaffee für einen ist, der  den Kaffee lieber sehr leicht mag,aber trotzdem einen Hauch von Kaffee verspüren mag ,lach.meinen Mann hat der garnicht geschmeckt zu leicht und ohne Geschmack laut seiner Äußerung,somit haben wir beide nun eine Kaffeesorte gefunden die uns schmeckt und wir nun auch kaufen werde für den Kaffeegenuss für zwischen durch.,ich fand alle drei Sorten haben vom Geschmack her geschmeckt nur halt entweder zu leicht zu stark oder aber auch genau richtig,lach.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet