Mittwoch, 19. September 2012

Sesamstraße wer kennt die nicht

ich denke das ist die wohl älteste Kinderserie die wohl jeder kennt,ich fand sie immer ganz Klasse,
meine Lieblingsfiguren waren immer das Krümelmonster,die Tiffy,der Kermit und der Graf Zahl,
nun habe ich zufällig eine ganz tolle bloggerAktion gefunden die ich total genial finde und ich denke jeder der die  Sesamstraße mag,findet diese blogger-Aktion toll.

insgesamt haben sich 9 bloggerinnen etwas zu den Thema Sesamstrasse einfallen lassen und zwar zu jeder einzelnen Figur etwas tolles zu schminken,

es würde schon  gezeigt

am 10.09.12 http://talasia.blogspot.de/2012/09/amu-themenwoche-sesamstrae-bibo.html?showComment=1348046101779#c1501654256462477642

am 11.09.12 http://moppis.blogspot.de/2012/09/bloggeraktion-sesamstrae.html

am 12.09.12 http://ninjahase.de/2012/09/themenwoche-sesamstrasse-graf-zahl-oder-count-von-count/ 

am 13.09.12 http://schonausprobiert.com/2012/09/13/blogger-aktion-sesamstrase-bert-on-tour-ganz-ohne-ernie/

am 14.09.12  habe ich noch keinen Beitrag zu gefunden.

am 15.09.12  http://www.pinkysally.de/2012/09/themenwoche-sesamstrae-eule-buh/

am 16.09.12  http://sweetcherry11.blogspot.de/2012/09/blogger-aktion-sesamstrae-das.html

am 17.09.12 http://www.schminkfraeulein.de/2012/09/themenwoche-sesamstrasse-grobi.html

am 18.09.12 http://ickebinet.blogspot.de/2012/09/sesamstrae-tiffy-bloggeraktion.html

am 19.09.12 heute ist http://www.jadebluete.com/ 

                                 wo ich schon sehr gespannt drauf warte und 

am 20.09.12 ist http://www.criminailart.com/ wo ich schon drauf gespannt bin.

ich persönlich finde das eine sehr gewagte und tolle Sache und bedanke mich bei allen die diese tolle blogger-Aktion mit gemacht haben und mich zum lachen gebracht haben,bis jetzt hat mir eindeutig das Krümelmonster am besten gefallen,bin gespannt welche geschminkte Figur euch am besten gefällt,schaut einfach mal vorbei und wen ihr dann schonmal da seit lasst doch ein Gruß da.lg Stefanie

diese tollen krümmelmonster  hat mein sohn und ich vor längererer zeit gemacht 

passend zu der aktion ,lach ,hier  auf den link hatte ich es damals auf den blog gepostet http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2011/10/muffins-mal-anders.html


Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Blogbeitrag =)
    Schön, dass dir die Aktion so gut gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Geri

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die blogger-aktion so toll,das ich sie nicht für mich alleine behalten wollte

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet