Mittwoch, 19. September 2012

Menschen für Menschen

habt ihr schon von der tollen idee gehört was die liebe  http://babygirll011.blogspot.com/
als beirag in der essence beauty friends   und ihren blog gepostet hat.http://babygirll011.blogspot.de/2012/09/menschen-fur-menschen-halli-hallo-heute.html?showComment=1348054105883#c638999837927061187
ich finde es eine super idee und unterstütze solche aktionen immer wieder gerne,
wen ich es kann ,den ich denke alle menschen sollte geholfen werden wen es geht
und mit ein wenig beteitigung,was ja nun wirklich niemanden weh tut.
bitte helfe auch du damit kinder in not geholfen werden ,danke im vorraus.

Hallo Mädels,
ich habe eine kleine Bitte an euch. Ich würde gern die Organisation "Menschen für Menschen" unterstützen und habe bei Dshini einen Spendewunsch angelegt. Die Spende hat den Wert von 60€ und das Geld geht an Kinder. Um genauer zu sein bekommen von diesem Geld 15 Kinder eine Kombinationsimpfung gegen 7 Krankheiten.
Ich bitte euch zu helfen, dafür müsst ihr auf diesen Link klicken: http://www.dshini.net/de/spage/07de2692-786e-dbd4-0594-5354c1a0e9e6
es ist für euch natürlich KOSTENLOS. Es dauert nicht mal eine Minute und ihr rettet arme Kinder.
Genauere Infos und den Link dazu findet ihr hier: http://babygirll011.blogspot.de/


vielen lieben dank

Kommentare:

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet