Freitag, 21. September 2012

gewinnspiel bis 29.09.12

und noch ein tolles Gewinnspiel
hierbei geht es um zweit tolle Sets,einmal
Das "Nude Sensation - Set" beinhaltet:

*Essie Sugar Daddy
*Catrice Karl Says Très Chic
*Zoeva Blush Afternoon Delights
*Zoeva Pigmente Sheer the Love
und das zweite Set

Das "Funky Colour - Set" besteht aus:

*Essie Poppy Razzi Limited Edition Camera
*Catrice No Snow Petrol
*Zoeva Lip Crayon Raspberry
*Zoeva Pigmente Distilled Grapes
ich finde beide Sets sehr toll und hoffe das ich dich nun neugierig gemacht habe,das auch du die Chance nutzt
hier geht es zum Gewinnspiel http://leniliebt.blogspot.de/2012/09/gewinne-gewinne-gewinne-das-leni-liebt.html  
lg und viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet