Samstag, 22. September 2012

blogger-aktion bis 3.10.12

welche Frau sagt das sie immer genug Kleidung hat,ich kenne keine,werder aus meinen verwandten Kreis,Freundes Kreis oder auch aus der Familie,ich selber sage es  immer ,
Schatz ich brauche neue Sachen ich hab nichts mehr,ich denke da sind sich alle oder zummindestens der größte teil der Frauen einig,lach
aber meistens finde ich die Kleidung sehr teuer den man bekommt ja nicht in allen Größen Schnäppchen oder aber für die selben Sachen den selben Preis ,meistens kostet eine Hose zb.in Größe 36 ca.zehn Euro weniger ,als wen man die selbe Hose nur in Größe 42 oder 44 braucht
ich habe das schon des öfteren erlebt und denke nicht das ich die einzige bin die das schon merken musste,
es gibt auch nur ganz wenige Geschäfte oder aber onlineshops die Kleidung anbietet zum gleichen Preis und das obwohl es verschiedene Größen sind.
jetzt habe ich einen onlineshop gefunden den ich super Klasse finde den dort bekommt man tolle und vorallem zum selben Preis auch wen größere Größen Kleidung braucht .
bei http://www.sheego.de/SheegoDe bin ich fündig geworden und habe meine Lieblingsstücke aus der aktuellen Kollektion gefunden ,diese Hose ist der Knaller
http://www.sheego.de/sheego-Stretch-Hose/an51835581/SheegoDe?ShopID=sh32469062sp10012073923&ArticleIndex=111&CategoryName=kat_mo_ne&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dkat_mo_ne%26%40Sort.Position%3D1%26%40Page%3D2 da ich gerne schwarz trage ist diese wie für mich gemacht,praktisch für den Alltag und sieht sehr gemütlich aus .
dann dieses schöne  oberteil http://www.sheego.de/sheego-Langarmshirt/an61864982/SheegoDe?ShopID=sh32469065sp10012071911&ArticleIndex=109&CategoryName=kat_mo_ne&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dkat_mo_ne%26%40Sort.Position%3D1%26%40Page%3D2 sehr ausgefallen aber genau das was auf meinen Geschmack trieft und super bequem sieht es auch aus,auch dieses tolle oberteil ist der Hammer
http://www.sheego.de/Early-20-Longshirt/an36110974/SheegoDe?ShopID=sh32469065sp10012072242&ArticleIndex=55&CategoryName=kat_mo_ne&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dkat_mo_ne%26%40Sort.Position%3D1%26%40Page%3D1 du kannst es jeden Tag an ziehen ob nun wen du essen gehen möchtest ,oder aber auch für den Alltag einfach Klasse und mit den Pink abgesetzt finde ich das passt super zusammen.http://www.sheego.de/Denim-by-sheego-Stretch-Jeans/an23491982/SheegoDe?ShopID=sh32469070sp10012073908&ArticleIndex=70&CategoryName=kat_mo_ne&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dkat_mo_ne%26%40Sort.Position%3D1%26%40Page%3D2 auch diese Jeans ist der Hammer ,bequem und einen guten Sitz ,die Farbe passend zur jeder Gelegenheit einfach nur toll und wie gesagt egal welche Größe du brauchst es kostet immer der selbe Preis,diese Sachen haben einen wert von ca,150 Euro ja ein stolzes Sümmchen aber jetzt kommt der Hammer zur zeit ist eine tolle Aktion von sheego.de wo du eine waren Gutschein von 150 Euro gewinnen kannst
also sei dabei und versuche dein Glück

was du dafür machen solltest um am Gewinnspiel teil zu nehmen kannst du hier nach lesen http://www.sheego.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sheego-SheegoDe-Site/de_DE/-/EUR/BrowseCatalog-Start?CategoryName=gws_blogaktion nun wünsche ich dir viel Spass und viel Glück lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet