Sonntag, 30. September 2012

Gestern war DSDS bei uns in der Stadt

Gestern war ein besonderer Tag ,den hier bei uns in unserer Stadt war DSDS,
mein Kinder wollten natürlich dort hin,sie haben ja gehört Dieter Bohlen wäre dort .
Als wir dort ankammen war es sehr voll,was ja klar ist da ja das DSDS-Casting dort
statt fand,man sah einen großen Track und viele,Menschen die sich ja Beworbe haben.
 diese Bilder habe ich von hinten gemacht ,sonst hätte man nichts sehen können

 dieses zwichen den ganzen Menschen wo noch so eine kleine Lücke gefunden habe um ein Bild zu machen.der ansturm war wirklich extrem,

Hier hab ich noch ein Bild gemacht von meinen Sohn wo er von hinten vor den Track stand.

Leider fing es an zu Regnen,dennoch war der DSDS Track bis um 20 Uhr in unserer Stadt.
Man konnte leider nichts mitbekommen ob nun Gesang oder auch Dieter Bohlen,worüber meine Kinder doch etwas enttäuscht waren,naja da kann man nichts machen.
Aber alles in allem fanden meine Kinder es dennoch schön mal so einen großen Track zu sehen.

Kommentare:

  1. das ist nicht schlecht.ich dachte man kann sich nur online bewerben :D

    AntwortenLöschen
  2. nein der Track führ von Stadt zur Stadt,
    ich dachte sonst auch immer das es nur Online gehen würde
    nun worde ich eines besseren belehrt

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet