Sonntag, 8. Juli 2012

Tolles Gewinnspiel bis 31.07.12

Hallo!!! Ich habe ein tolles Gewinnspiel gefunden ,wo du eine Kinder-Fotoleinwand gewinnen kannst ,das die Größe 20×20 cm hat,dieses ist der Hauptpreis,aber das ist noch nicht alles den du hast auch die Chance einen von drei Gutscheinen in Wert von 10 Euro für eine Wunschleinwand von dottywalls.de. Gewinnen kannst. Hier geht es zum Gewinnspiel: http://www.kindergeburtstag.in/gewinnspiele/juli-gewinnspiel-tolle-kinder-fotoleinwand-gewinnen Ich finde diese Produkt am schönsten http://www.dottywalls.de/de/mit-Text/Textleinwand-Schutzengel-Jungen weil jeder ein Schutzengel haben sollte. Du kannst dort deinen Gewünschten Namen eintragen und in der zweiten Zeile zb. Geburtsdatum ect...Insgesamt darf es 30 Buchstarben oder Zahlen haben. Ich würde mich sehr freuen diese Leinwand zu gewinnen und wen du nun deine Chance nutzen möchtest wünsche ich dir viel Glück dafür .Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet