Samstag, 7. Juli 2012

Kjero Testpaket

hallo!!
Heute kam bei mir ein ganz tolles Testpaket an
von der neuen Testportal http://www.kjero.de/ Es wurde per Los entschieden wär ein Testpaket erhält und ich war dabei. Man konnte sich selber Entscheiden welche drei Produkte man Testen wollte, ich habe mich für Erdnuss-Cashew-Mix (thai-Style),Erdnuss-Cashew-Mix (Chili-Style) und Dreh Trink entschieden. In meinen Paket waren 3x Erdnuss-Cashew-Mix (thai-Style) 3 x Erdnuss-Cashew-Mix (Cili-Style) und 5 verschiedene Sorten von den Dreh und Trink drin,vielen lieben Dank dafür!!! Meine Meinung und die von den Mittestern: Ich habe mich bewusst für diese Produkte entschieden da ich sie nicht kannte,aber dennoch gerne Testen wollte,wir essen gerne Nüsse von daher sehr geeignet für uns lach, die Dreh und Trink für meine Kinder die kennen sie schon aber da ich weiß das meine Kinder sie lieben habe ich mich auch für diese Dreh und trink entschieden. Es soll ja auch mal meine Kinder etwas Testen und nicht immer nur ich oder ab und an mein Mann. Die Erdnuss-Cashew-Mix (thai-Style)sind in einen Beutel den man immer wieder verschließen kann,was ich gut finde,dennoch lohnt es bei uns nicht da wir alle gerne Nüsse essen war auch schon die erste Packung komplett leer,allerdings hat der Beutel ein Fassungsvermögen von 80 g,wen man das auf 4 verteilt ist es für jeden eine dicke Handvoll Nüsse,was meine Meinung nach durchaus ausreichend ist.Uns haben diese Nüsse alle geschmeckt und waren für meine Kinder auch nicht zu stark gewürzt.Diese fand ich persönlich am Leckersten,sie waren zwar gut Gewürzt aber meiner Meinung nach genau richtig . Die Erdnuss-Cashew-Mix (Chili-Style)sind auch in einen 80g Beutel zum wieder verschließen,was ich ja sehr gut finde.Diese Widderrum sind gut gewürzt und man merkt eine schärfe von den Chile,was für jemanden der gerne scharft ist ein absolutes muss ist.Mein großer Sohn mochte sie auch und mein kleiner Sohn hat sie noch nicht probiert,aber ich glaube er wird diese nicht mögen den er ist nicht gerne scharfe Sachen.diese fand mein Mann am Leckersten der er mag es gerne kräftig und scharf Gewürzt. Die Dreh und Trink waren für meine Kinder der absolute Sieger Nummer 1,klar alle Kinder lieben die ,ich persönlich kenne kein Kind das diese Drinks nicht mag.Die Sorten waren Cola,Erdbeeren,Apfel,Waldbeere und Kirsche.Meine Kinder fanden alle sehr lecker,doch am Leckersten fanden sie Erdbeere,Cola und Waldbeere dicht gefolgt von Kirsche und Apfel. Ganz ehrlich diese Produkte sind bestens zu Empfehlen was ich auch machen werde und auch weiter hin Kaufen werde,auch die Testplatte finde ich für jedes Mitglied der Familie geeignet .Schau doch mal bei http://www.kjero.de/ ,man kann sogar Produkte die man gerne mal Testen möchte direkt dort bestellen,ich persönlich finde es super das dort ein Plattportal ist wo man sich für ein Testpaket Bewerben kann wie auch Produkte kaufen kann.Also was hindert dich noch????Sollte dir etwas fehlen wirst du es sicher dort finden,schau einfach vorbei.Vielen Dank für diesen tollen und leckeren Test!!!Lg Stefanie Ps:Bilder werden nachgereicht da meine Kamara kaputt ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet