Dienstag, 17. Juli 2012

Noch ein tolles Gewinnspiel bis 16.08.12

Ich habe noch ein tolles Gewinnspiel gefunden,was ich euch nicht vorendhalten möchte.
Es wird von http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/ als kleines Danke schön weil der tolle Blog fast 500 Leser hat ,es fehlen noch zwei Leser um diese magische Zahl auf 500 zu bekommen,das doch wirklich zu schaffen ist,oder??ich deke doch schon.Nun aber genug gequatscht und zurück zum Gewinnspiel,es kann durch verschiedene Aufgaben Lose gesammelt werden was kein muß ist dennoch schön wäre wen die ein oder andere Aufgabe erledigt werden würde.was gibt es zu Gewinnen??wie ich finde ein toller Preis den dieses Set kannst du Gewinnen:
-alverde Bodyspray Wassermelone 
-p2 color me softly jelly blush 
-Misslyn Nagellack in der Farbe "lemon chiffon" 
-Hello Kitty 3D Magnet 
-Kugelschreiber in Lippensotiftf
-Rival de Loop Perfect Matt Make-up in der Farbe 01 vanilla 
-essence make-up to match in der Farbe 10 light 
-Yves Rocher 360° Length Mascara in der Farbe Schwarz 
-uma Lip Boost 
-adidas relax shower gel 
-Balea Locken Styling Cream 

Ich würde mich riesig über das Paket freuen ,den  alverde Bodyspray Wassermelone kenne ich nicht,den Kugelschreiber in Lippensotift ist doch mal was ganz anderes als das was man so kennt,Hello Kitty 3D Magnet für meine Nichte,der Misslyn Nagellack in der Farbe "lemon chiffon" ist der absolute Hammer für mich ,eigendlich finde ich alle Produkte toll und würde mich warnsinnig über eine Portion Glück freuen,allerdings denke ich das ich nicht die einzige bin die sich Mega freuen würde über dieses tolle Paket.
Also ran an den Computer und bring die Tastatur zum Glühen,Hier geht es zum Gewinnspiel http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/2012/07/es-ist-wieder-soweit-gewinnspiel.html Ich wünsche dir viel Glück dabei Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet