Sonntag, 8. Juli 2012

Mittester Auslosung

Hallo!!! Nun haben wir ja schon Montag,zwar erst genau eine halbe Stunde,dennoch Montag. Da sich keiner mehr Bewerben kann als Mittestern, habe ich mich entschlossen nun schon Auszulosen. Somit habe ich fest gestellt das nicht all zu viele auf meinen Blog stöbern und Lesen was ich geschrieben habe,sondern nur wen ich es angekündigt habe.Trotzdem freue ich mich über jeden Leser der es schon ist oder wird und werde des öfteren mal solche Aktionen auf meinen Blog einbauen,das heißt für euch Zeichendurch mal einen kleinen Blick auf meinen Blog werfen,lach. Da insgesamt nur 4 mit gemacht haben,habe ich mich entschlossen alle 4 als Tester zu nehmen und Gratuliere alle recht Herzlich dazu!!! Bitte schickt mir eure Adressen per Mail zu Danke!! ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß BEIM TESTEN UND BIN AUF EURE EHRLICHEN MEINUNGEN SCHON SEHR GESPANNT LG STEFANIE

38 Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr :)
    Vielen Dank!
    Meine Mail ist unterwegs

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich total. Meine Mail ist auch raus!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Du hast ja bei meinem Gewinnspiel mitgemacht wo man eine Blogvorstellung gewinnen konnte.

    Herzlichen Glückwunsch Du hast gewonnen :)Die Gewinnerin steht fest: http://lifestyleformeandyou.blogspot.de/2012/07/auslosung-gewinne-eine-exklusive.html

    Bitte sende mir per Kommentar auf meinem Blog deine E-Mail Adresse damit ich dir die Fragen für das kleine Interview schicken kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Achso hab ich gestern vergessen. Du hast bis Dienstag Mittag Zeit dich zu melden, danach lose ich jemand neuen aus :)

    AntwortenLöschen
  5. @Inge deine Mail kamm bei mir nicht an bitte nochmals an martin-schmitz52@web.de schickem Danke
    @Lifestyle for me and you auf deinen Blog geantwortet ich freu mich riesig darüber ,Danke für die tolle Nachricht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Nachricht hab ich bekommen und ich hab Dir auch schon die Mail geschickt :) Schön das Du Dich freust :)

      Löschen
  6. Komisch. Habe meine Mail genau an die Adresse geschickt. Habe sie jetzt mochmal abgeschickt. Bitte Bescheid sagen, ob sie jetzt angekommen ist, sonst muss ich es nochmal von einer anderen Mail Adresse versuchen.

    AntwortenLöschen
  7. ja ist angekommen ,vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  8. So deine Blogvorstellung ist nun online :)

    http://lifestyleformeandyou.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-hexes-bastelecke.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Es ist echt traurig, dass du hier Mittester suchst und nach über einem Monat immer noch kein Paket bei mir angekommen ist. Auf Nachfragen per Email reagierst du gar nicht erst.... Ich mache mir nun meine Gedanken, ob du wirklich Mittester gesucht hast oder wahrscheinlich andere Zwecke hattest.

    Ich war früher mal knallfrosch87, hab aber meinen GFC-Namen geändert.

    AntwortenLöschen
  10. Schade, habe auch nichts erhalten........hatte mich schon sehr gefreut aber das war wohl leider nur adressenfang. Wenn du meine Adresse einfach verkaufst bin ich echt enttäuscht. :-(

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde mich als Leser von diesem Blog abmelden und entfernen. Des Weiteren wird hexe1979 bei meinen Gewinnspielen in Zukunft ausgeschlossen werden bzw. auch von meiner GFC-Liste entfernt.
    Auf Fakes habe ich keine Lust.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo?? Das kann doch nicht sein. Ich habe auch noch nichts erhalten :-( Du weißt schon, dass eine Gewinnzusage bindend ist?

    AntwortenLöschen
  13. Ganz genau, Gewinnzusagen sind bindend. Man hat die Möglichkeit seinen Gewinn vor Gericht einzuklagen und dann kommen hohe Kosten auf Hexe zu. Wenn du eine Gewinnzusage machst und dies nur ein Fake ist, um Adressen zu sammeln, ist das strafbar.

    AntwortenLöschen
  14. Hab mein Gewinn vom Gewinnspiel bis heute nicht erhalten...

    Hab ne Antwort erhalten, dass sie privat Probleme hat... konnt ih noch nachvollziehen... aber man wird es wohl mal innerhalb von 6 Wochen schaffen, die Päckchen zu verschicken...

    Schade sowas :(

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Erst einmal ein ganz dickes Sorry an euch alle,
    erst einmal das ich es noch nicht geschafft habe zu verschicken und zweitens das ich mich nicht gemeldet habe (ob nun bei jeden einzelnt oder hier).Ihr werdet sicher gemerkt haben das ich so gut wie garnicht mehr im Internet war.Ich habe alle Sachen hier liegen und werde sie auch verschicken,habe leider private Probleme zu dem ist mein Computer total am rum spinnen und habe mich daher auch nicht gemeldet ,nun funktioniert er aber wieder. Ich bin weder eine die Adressen sammelt,noch verkauft oder wer weiß was damit macht.Ein Fake ist dieses Gewinnspiel auch nicht,Mittester habe ich auch gesucht und das man mich nun aus seinen Blog ausschliesst oder sich von meinen Blog abmeldet finde ich auch nicht schön aber wen man das machen möchte ok muss ich das verstehen und Aktzeptiere es auch,obwohl ich es schade finde,über all kann mal private Probleme auftretten und da hat man andere Sachen im Kopf als irgend jemanden den man nur von Internet her kennt ,alles zu erzählen was für private Probleme man hat.Ich hoffe ihr nehmt meine Endschuldigung an und könnt mir eine zweite Chance geben .Ich werde alle Sachen verschicken allerdings erst in laufer der kommenden Woche .Nochmals dickes Sorry lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  16. ok :) Dann hab ich ja doch noch etwas Hoffnung...

    AntwortenLöschen
  17. anscheinend wurde immer noch nix verschickt...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Doch wurde,ich habe geschrieben in laufe der Woche und das habe ich auch getan,allerdings erst Samstag ,da ich es eher nicht geschafft habe.Müßte also Heute ,Morgen oder spätestens Mittwoch ankommmen .Lg

    AntwortenLöschen
  19. hallo
    ist über all alles angekommen,würde mich über mails von meinung und eindrücke der produkte freuen freuen lg

    AntwortenLöschen
  20. Hier ist leider nichts angekommen :( Mit was hast du denn verschickt?

    AntwortenLöschen
  21. mit der post ,hätte aber schon längst da sein müßen,das ist ja total ärgerlich,schade .hmmmm ich hab hier noch eine flasche fary ultra und einmal zahnpasta die würde ich dir nochmal schicken ,allerdings bräuchte ich deine adrese nochmal da ich sie immer vernichte wen ich abgeschickt habe.allerdings sollte sie dan wieder nicht ankommen,was ich ja nicht hoffen möchte kann ich leider nichts mehr schicken.

    AntwortenLöschen
  22. Hmm komisch, bei mir ist noch nie was verschwunden, aber man weiß ja nie. Das ist nett, ich schicke dir dann gleich eine Mail mit meiner Anschrift. Ist denn bei den anderen alles angekommen?

    AntwortenLöschen
  23. Bei mir ist bis heute gar nichts angekommen.
    Ich zweifel eh langsam an der Glaubwürdigkeit....

    AntwortenLöschen
  24. hmm weiß ich nicht das einzige was ich gehört habe ist das bei sunny ihr gewinn angekommen ist
    nun meldet sich schon der zweite wo nichts angekommen ist,leider kann ich es bei dir nicht nochmal schicken da ich das letzte schon an inge abgegeben habe,es ist traurig das man nicht geglaubt wird auch wen ich es erst verspätet versendet hatte, aber ich habe es verschickt .

    AntwortenLöschen
  25. Ist meine Mail angekommen?

    Ich denke schon, dass Hexe die Wahrheit sagt, wieso sollte sie das Päckchen von Sunny abgeschickt haben und unsere nicht, das wäre doch unlogisch.

    AntwortenLöschen
  26. ja deine mail ist angekommen und wird am samstag den weg zu dir machen eher schaffe ich es leider nicht .

    AntwortenLöschen
  27. ich habe meinen Gewinn erhalten...
    hab ihn auch aufm blog gezeigt

    http://sunny441.over-blog.de/article-die-post-war-da-110019863.html

    AntwortenLöschen
  28. danke schön ,vielleicht werde ich jetzt geglaubt

    AntwortenLöschen
  29. Ok, kein Problem. Samstag ist ja schon bald.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, hast du das Päckchen vergangenen Freitag losgeschickt? Ich habe nämlich immernoch nichts erhalten :(

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Inge
    Ich bin seit Sonntag erst aus den Urlaub und habe in der Woche vor den Urlaub es leider nicht geschafft zu verschicken da ich noch viel erledigen musste ,werde es morgen auf den weg zu dir schicken und wen du magst darfst du auch die ColaRebell die ich dir bei legen werde mit testen.Es tut mir sooooo leid das ich es durch den Stress verschwitzt habe ,jedenfalls geht es morgen auf den weg 10000 Prozentig

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    habe deinen Kommentar jetzt erst entdeckt. Hast du es denn nun, wie geschrieben, am 25.10 abgeschickt? Weil wenn ja, müsste es jetzt schon längst bei mir sein, habe aber nichts bekommen.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo
    Ups hab die Nachricht erst Heute gesehen ,hab dir PN geschrieben

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    was lange wärt, wird endlich gut ;) Habe heute nun mein Paket erhalten :) 1000 Dank auch für die lieben Extras, hab mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet