Dienstag, 19. Juni 2012

Ziegenkäse im Test

Bei www.brandnozz.de konnte man sich für Ziegenkäse Bewerben,was ich auch gemacht habe, da wir gerne Scharfskäse,Ziegenkäse ect..essen Hier habe ich schon darüber Berichtet gehabt http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/05/entdecke-die-reichhaltige-vielfalt-von.html und bekammen tolle Nachricht,nemlich das wir Testen dürfen ,wo ich mich sehr drüber gefreut habe und mich bei brantnooz und viveleziegenkaese.de bedanken möchte. Das Paket kamm nach einigen Tagen nach der Nachricht (Mail ) an,rumherrum vom Paket war so eine Isoliefolie.
wen man den Deckel entfernt hat sah man so stiripurteile (weiß nicht wie man das nennt )aber auf den Bild zu sehen und so gefrohrene Akus in Plastik
Wirklich sehr gekühl,man sieht es ja auf den Bild noch.In den Paket lagen diese fünf tollen und hoffendlich leckere Produkte drin.
Ich muss gestehen mir selber haben nicht alle Sorten vom Paket geschmäckt,aber Ziegenkäse schmäckt auch anders als herkömmlicher Käse wie zb.Gauda,Scharfskäse,Fetakäse.Schmelzkäse....ect,der Ziegenkäse hat seinen einigen geschmack und ich finde auch herber als andere Käsesorten.Gut es gibt einige herbe Käsesorten dennoch ist der Ziegenkäse mit einen eigenen geschmack den nicht viele Käsesorten haben.Die Ziegenkäserolle hatte eine Art Teig in der Mitte und rumherrum war so ein cremig Weichkäserand ,was ich ganz lecker daran fand war der Weichkäserand.Bei den beiden Weichkäse und der Camamber fand ich den runde Weichkäse für mich genau das richtige den er war sehr mild so wie ich es auch mag,die anderen zwei waren mir zu intensive.Die Ziegenfrischkäsetaler fand ich persöhnlich auch nicht so lecker ,dafür aber die anderen Mittester in unser Hause lol,ja man sieht wieder mal wie die Geschmäcker auseinander gehen für mich war der runde Weichkäse der absolute Sieger.Einer der Ziegenkäse mag sollte diese 5 Sorten auf jeden Fall mal probieren den da wird mit sicherheit zumindenstens eine Käsesorte drunter sein die ihr für euren Sieger haltet.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet