Sonntag, 24. Juni 2012

Chambord Partypackage

Hallo!! Bei Brandnooz hatte man die möglichkeit den Test von Chambord mit zu machen,wo ich drunter zählten und das Paket nach Hause geschickt bekommen habe.Was ist eigendlich Chambord ???Es ist ein fruchtiger Likör aus Himbeeren, Brombeeren, Kräutern und Cognac.Kennst du ihn schon??also ich kannte ihn nicht vor meinen Test. Mein Paket kamm bei mir an ,in den Paket war nicht nur der Cambord sondern auch noch eine Flasche Sekt und Rabattkarten wie auch Rezeptvorschlag für den Cambord zum Mixen mit Sekt oder auch Pur ,mit genauer Anleitung so kann nichts beim Mixen verkehrt gemacht werden grins. Somit wird aus die gemeinsam Zutaten von Sekt und Chambord einen Sommercocktail ,wer Cocktails mag sollte sich diese zwei Sachen zulegen und einfach Probieren und genissen. Der Likör ist in verschidenen Größen erhältlich: 0,2 & 0,5 Liter. Kostenpunkt ca. 10-20 Euro je nach Größe. Der Chambord ist in einer sehr auffällige Flaschengestaltung ,die ich persöhnlich sehr schön finde und auch wen sie leer ist bei mir auf den Schrank stehen bleibt,den sie ist wirklich sehr auffällig ,interesannt,einzigartig und sieht total Edel aus . Sowas sieht man nicht bei den meisten Likör´s. Wen du den Cambord als Mixgetränk trinken möchtest reichen ein paar Topfen vollig aus und du schmäckst die Früchtemischung raus ,die Farbe ist dan auch zu sehen leicht Rot,wen du magst kannst du noch ein paar frische im oder um den Glas verteilen und du hast ein leckeren Sommercocktail,ganz einfach ohne großen aufwand und Mühe. Ich persöhnlich entfand diesen Cocktail lecker aber auch pur schmeckte er nicht schlecht,dennoch finde ich ihn als Cocktail am Leckersten.Ich werde auf jeden Fall weiter Experimentieren und bin gespannt wie der Cambord mit anderen zutaten schmecken wird. Probier ihn einfach mal aus ,ich finde der Edle Cambord ist bestens zu Empfehlen und werde dieses auch tuen und sollte ich die nächsten Gäste hier haben die auch Cocktails mögen ,lasse ich ihnen den Cocktail wie auch pur probieren und bin schon ganz gespannt wie sie den Cambord finden werden.Was dan hier auf meinen Blog zu lesen ist.Lg Stefanie Ps:Möchtest du auch tolle Produkte Testen??dan solltest du nach Brandnooz gehen und dich dort Anmelden,den dort werden immer wieder neue Produkte zum Testen angeboten und das Kostenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet