Mittwoch, 6. Juni 2012

Wiebold Confiserie

Ohne Ankündigung bekamm ich ein tolles und leckeres Testpaket zugesand, wo drüber ich mich sehr gefreut habe und mich hier an dieser Stelle, dafür recht Herzlich bedanken möchte. Kennst du schon http://www.wiebold.de/ ??Einige kennen wiebold bestimmt schon und wen nicht auch nicht schlimm ,den ich stelle dir hier erst einmal wiebold etwas vor. Wiebold ist ein Familienunternehmen Die Wiebold-Confiserie befindet sich seit der Gründung im Jahr 1968 zu 100% in Familienhand. Das Unternehmen wird heute von Walter R. Wiebold und Sabine Wiebold geleitet und aktuell an Sarah Wiebold in die 3. Generation geführt. Somit bleibt Wiebold auch in Zukunft vollständig im Besitz der Familie. Unser wichtigstes Ziel ist es, das langfristige Bestehen und den Erfolg unseres Betriebes zu sichern. Dafür streben wie ein gesundes, organisches Wachstum an. Nachhaltigkeit, Verlässlichkeit und Kontinuität stehen bei uns weit vor schnellen Renditen. Um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben, investieren wir stark in die Entwicklung unseres Unternehmens und unserer Produkte. Auch wenn wir die Erschließung neuer Standorte fokussieren, bekennen wir uns gleichzeitig zu unserem Standort in Elmshorn, Schleswig Holstein; wir werden auch in Zukunft in Deutschland produzieren und unsere 300 Arbeitsplätze sichern. Parallel wird mit der Gründung der Wiebold Chocolates Inc. in den USA der nächste bedeutende Schritt getan um auf den wichtigsten Zukunftmärkten präsent zu sein. (Text Quelle;wiebold) Hier findest du alles wichtige über die Firma http://www.wiebold.de/ Was durfte ich Testen?? Sommer Pralinen,ja ihr lest richtig,es sind drei verschiedene Sorten :Erdbeeren Maracuja,Juicy Orange und Cool Lemon Die Sommer Pralinen sind fruchtig und frische Trüffeltopfchen umhüllt von Weißer Schokolade und haben streifen oben auf den Pralinen je nach geschmacksrichtung auch die Farbe bei Erdbeeren Maracuja sind die Streifen rot,bei Juicy Orange sind die Streifen Orange und bei Cool Lemon sind die Streifen Gelb.Die Pralinen sind in kleine Kartons und dort befindet sich eine kleine Plastikschale drin wo sich je 10 kleine Pralinen drin befinden.In den Sommer Pralinen befindet sich eine Cremfüllung,man schmäckt die Geschmacksrichtung sehr gut raus und wen man sie abbeißt hört man ein Knacken,am besten ißt man sie leicht gekühlt. Mir Persöhnlich schmecken alle drei Sorten sehr gut,aber meine nummer 1 ist die Cool Lemon Praline dicht gefolgt von Juicy Orange und zu guter schluss die Erdbeeren .Unsere Kinder mögen auch alle drei,nummer 1 bei Ihnen ist Erdbeeren Maracuja dicht gefolgt von Cool Lemon und zu Guter schluss Juicy Orange ,meinen Mann wiederrum schmecken am besten Juicy Orange ,dicht gefolgt von Cool Lemon und zu guter Schluss Erdbeeren Maracuja,da sieht man mal wie die Meinungen auseinander gehen.Die Pralinen sind bestens geeignet für unterwegs da man keine Schokoladenhände bekommt weil sie Mundgerecht sind,selbst die kleinsten würden sie in zwei bis drei Happen weg genascht haben,aber auch zum Anbieten wen Besuch da ist,für zwichen durch wen man Lust auf was süßes hat oder auch bei einen schönen TV Abend.Sie schmecken wirklich sehr lecker und erfrischent zu gleich.Du solltest sie auf jeden Fall Probieren sie sind echt eine Sünde werde.Wir fanden alle diesen Test sehr lecker und hat uns alle sehr überzeugt.Ich würde mal sagen diese Neuheit von Sommer Pralinen sind bestens zu Empfehlen ,was ich auch auf jeden fall machen werde und mir sie auch Kaufen werde.Nochmals Danke für dioesen tollen und leckeren Test .Lg Stefanie PS:Hier erfahrt ihr mehr über die Sommerkreationen http://www.wiebold.de/news/neuheit-ice-fruit-shakes.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet