Dienstag, 5. Juni 2012

Brandnozzbox die zweite

Ja es ist schon wieder soweit,die zweite Brandnoozbox ist angekommen. Ich muss erlicherweise zugeben das diese mir dieses mal besser gefällt als die erst, wobei es eigendlich anders rum sein sollte Lol. So was war den alles gutes in der Brandnozzbox drin?? Reis-fit "einfach lecker"mediterran UVP 1,79Euro, Acti Fresh Drops "Neu" UVP 1,49 Euro, Aoste Stickado Classique Minis "Neu" UVP 1,99 Euro, Heinz "Zwiebel Mayo,Neu" UVP 1,59 Euro, Nevella "Neu" UVP 2,99 Euro, Sacla´ "Neu" UVP 1,69 Euro, und Arizona Ice Tea UVP 1,79 Euro das macht insgesammt einen Preis von 14,62 Euro und man hat 8Produkte dafür bekommen,wobei du für dein Abo nur 9,99Euro bezahlst.So nun bleibt die frage noch was man mit diesen Produkten so anstellen kann,lol.Also ich versuche mal einige Produkte unter zu bekommen. Ich werde die Drobs Fresh und Arizona Ice Tea für mich behalten und die Crazy Berry für meine Kinder,ohne Zucker ist doch immer besser als mit, finde ich jedenfalls.Aoste Stickados Classique und die Zwiebel Mayo für meinen Mann, Nevella meiner Mutter geben,aber was mache ich mit den Reis Fit und Sacla´? hat einer eine Idee oder Rezeptvorschlag dafür? Ich mag Reis allerdings mache ich ihn immer selber.Ich finde diese Box wirklich viel besser als die erste,aber dennoch waren für mich nicht wirklich viele Produkte dabei die ich Testen werde.Gut jeden 100% Glücklich und zufrieden zu machen geht auch nicht.Auch die Produkte zum großten Teil waren sie mir schon bekannt,wie sieht das den bei euch aus??was macht ihr mit den Produkten?behaltet ihr die Box weiter oder Kündigt ihr das Abo?Ich werde die Box noch ein wenig begutachten und mich dan erst endscheiden ob ich den Abo Kündige und sollte mir was zu den zwei Produkten einfallen werde ich euch berichten was ich für ein Rezept damit gemacht habe und ob es dan auch geschmeckt hat lol.Ich bin gespannt was nächsten Monat in der Box drin sein wird.Lg Stefanie PS:Falls ihr neugierig geworden seit und Produkte testen möchtet meldet euch doch bei http://www.brandnooz.de/ an,in regelmäßigen abständen werden Produkte zum Testen kostenlos Angeboten,außerdem könnt ihr dort auch mehr über die Brandnoozbox erfahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet