Samstag, 16. Juni 2012

Olaz Regenerist Anti-Aging Systempflege

Um ideale Anti-Aging Ergebnisse zu erzielen, bietet sich eine Kombination effektiver Produkte an. Die Formulierungen der Olaz Regenerist Anti-Aging Pflegeprodukte 3 Zone Serum, 3 Zone Treatment Cream und Nacht-Elixier sind aufeinander abgestimmt und verstärken sich gegenseitig in ihrer Wirkung. So steigert die Kombination des Hydra-Glycol im Olaz Regenerist Nacht-Elixier mit dem hochkonzentrierten Amino-Peptid Komplex des 3 Zone Serums und der 3 Zone Treatment Creme den Anti-Aging Effekt für glatter und straffer aussehende Haut. Ganz neu: Die Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream gibt es ab Mitte Juni auch parfümfrei! Die reichhaltige Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream mit Amino-Peptiden strafft die Haut sichtbar, bringt ihr Elastizität zurück und mildert Linien und Fältchen. Mit Glycerin und Hyaluronsäure spendet sie bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit, bietet pure Anti-Aging Power auf höchstem Niveau (ab Mitte Juni auch parfümfrei erhältlich). Eine kombinierte Anwendung der Olaz Regenerist 3 Zone Cream und des 3 Zone Serums sorgt für extra viel Feuchtigkeit, die besonders trockener Haut hilft, die Hautbarriere zu stärken. Mit 66% mehr Peptiden als in der 3 Zone Treatment Cream ist das luxuriöse Olaz Regenerist 3 Zone Serum die perfekte Ergänzung zur Creme und wirkt dem Verlust von Turgor und Kollagen in der Haut entgegen. Je nach Hautbedürfnis kann das Olaz Regenerist Nacht-Elixier mit dem 3 Zone Serum oder der 3 Zone Treatment Cream verwendet werden. Das Olaz Regenerist Nacht-Elixier mit Hydra-Glycol, hilft die natürliche Hauterneuerung mit einem sanften Wirkstoff-Peeling während der Nacht zu beschleunigen und sorgt für glatter und straffer aussehende Haut nach 7 Nächten. "Quelle:mokono" Ich habe mich Bewoben und hatte Glück den am 11.6.12 diese Nachricht :Herzlichen Glückwunsch, Du wurdest als Testbloggerin für die luxuriöse Anti-Aging Systempflege von Olaz Regenerist ausgesucht. Da bin ich mal gespannt ob es wirklich hilft und hält was es verspricht.Es dauerte ein paar Tage bis das Paket den Weg zu mir gefunden hat,was aber klar ist den es sind ja einige die diese Produkt Testen dürfen.Als mein Paket ankam war luxuriöse Anti-Aging Systempflege von Olaz Regenerist enthalten. Was ich dann ersteinmal geöffnet habe und dran gerochen habe ,der Duft ist Angenehm,dann habe ich mir etwas auf der Handfläche gekippt um zu schauen wie die Konsistenz so ist ,ich finde sie ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn,einfach genau richtig,so sieht die Creme Regenerist von der runde Dose aus, so die Night renewal elixir und so die 3-zone super serum sie fühlt sich wunderbar auf der Haut an ein leichtes Kühlen ,was jede Crem eigendlich hat .Die Crem läßt sich gut verteilen und man braucht auch nicht sehr viel davon den ich finde sie ist sehr ergibig,man brauch nur ein wenig um sich Einzugremen und sie sieht schnell ein.Die Haut fühlt sich weicher an und sieht auch viel frischer aus.Nun habe ich die Creme einige Tage verwendet und muß erlich sagen sie hat mich zum größte Teil Überzeug,das einzige was ich nicht bemerkt habe ist das di Crem wirklich straft,aber vielleicht sollte man das etwas länger unter der Lupe nehmen um da ein Endergebnis zu sagen.Die Creme sollte so angewendet werden:Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, die Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Creme täglich morgens und abends zu verwenden. - Wärmen Sie die Creme einige Sekunden zwischen Ihren Händen an, bevor Sie das Pflegeprodukt auf das vorher gereinigte Gesicht auftragen. - Tragen Sie das Produkt an Augenpartie, Kinn und Hals großzügig auf. Massieren Sie die Creme mit einer sanften Aufwärtsbewegung zunächst entlang der Gesichtskontur ein, dann an Hals und Dekolleté. Man kann die Olaz Regenerist Anti-Aging Systempflege 50ml für 24,95 Euro zb.bei Rossmann kaufen http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/Webshop/shopexd.aspx?productid=80230 ,aber es gibt auch viele andere Drogerieläden die sie zum Verkauf anbieten ,einfach mal schauen.Ich bin wirklich begeistert von Olaz und wer weiß vielleicht wird dich bald Olaz auch überzeugen. Ich möchte mich hier an dieser Stelle recht Herzlich bedanken das ich diesen Test mit machen durfte!!!! Hier findest du ein großes Sortiment der Produkte von Olaz http://www.olaz.de/skin-care-products# Nun wünsche ich dir viel Spass beim schauen und vielleicht bei deinen neuen Lieblingsprodukt Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet