Freitag, 15. Juni 2012

Der Gewinn von der Blogger-Aktion

Ich habe euch ja von der tollen Blogger-Aktion http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/06/wm-shirt-gegen-link.html hier berichtet. Ich hatte Glück und war noch einer der 300 Personen die ein WM T-shirts sich ergattern konnte ,lach. Vorderseite Rückseite Ich muss erlich sagen es ist ein sehr schönes T-shirt und fällt für Lsehr groß aus, auch der Versand fand ich sehr schnell den es lag schon 2-3 Tage später hier bei mir , mein Mann hat sich riesig darüber gefreut. Vielen Dank für das tolle WM T-Shirt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet