Sonntag, 17. Juni 2012

Hello Kitty Gewinnspiel

Hallo !! Ich habe augf den Blog von Creative-Pink ein tolles Gewinnspiel gefunden,wo du für dich,deine Tochter ,Nichte ect....ein ganz tolles Set von Hello Kitty Gewinnen kannst Im Gewinn enthalten sind folgende Dinge: - Hello Kitty Herzkuchen Backmischung von Küchle, - Hello Kitty Mischung für Himbeer-Creme von Küchle, - Hello Kitty Brauselinos Fizzy Discs, - Hello Kitty Drink Erdbeer-Himbeer-Lindenblüte 0,5l, - Hello Kitty PEZ Fizzy Brause Herzen, - Hello Kitty Lippenbalsam, - Hello Kitty Glitter Lips Candy Strawberry, - Hello Kitty Duschgel, - Hello Kitty Super Surprise Hier geht es zum Gewinnspiel http://www.creative-pink-showroom.com/2012/06/groes-hello-kitty-gewinnspiel.html Ich wünsche euch viel Glück Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet