Sonntag, 17. Juni 2012

Gewinnspiel bis 13.7.12

Hallo!! Auf den Blog von Zauberwaldmädchen habe ich ein tolles Gewinnspiel gefunden sie hat 3 Preise zu vergeben ,welche es sind könnt ihr sehen wen ihr auf diesen Link drückt http://www.zauberwaldmaedchen.de/gewinnspiel-insgesamt-120e-amazon-gutscheine-zu-ergattern/ . Sponsoren sind http://www.bestpricelens.de/ und http://www.verlossomfing.com/ vielen Dank dafür !! So nun erledige ich mal meine Aufgabe den diese ist Verfasse einen Blogbeitrag mit rund 200 Woertern ..... So vorrüber soll ich den nur schreiben ??es gibt so viele Produkte auf bestpricelens wo man sich nicht wirklich sicher ist was einen gefallen könnte.Ich selber finde es recht schwer genau ein Produkt Auszuwählen und darüber zu Berichten.Also denke ich schreibe ich lieber über den Shop,lach. Also der bestpricelens ist ein Shop wo du alles rund um Kontaktlinsen bekommst, dort ist es durch verschiedene Kategorie unterteilt:Tageslinsen, Wochenlinsen,Monatslinsen,Torische Linsen,Multifokale Linsen,Augentropfen,Farbige Kontaktlinsen,Kontaktlinsen Pflegemittel und Kontaktlinsen Zubehör. Aber was ist der unterschied zwichen zb einer Torischen Kontaktlinse und Farbigen Kontagtlins´???Die Torische Kontaktlinsen sind Speziallinsen mit dem Zweck, Hornhautverkrümmungen (Astigmatismus) auszugleichen. Die Korrektur erfolgt dabei per Zylinder und Achse. Die dazu notwendigen Werte ermittelt der Augenarzt oder Optiker ermittelt. Ohne die Angabe der genauen Dioptrien- und Korrekturwerte ist es nicht möglich, geeignete torische Linsen zu finden. Der Grund: torische Kontaktlinsen können nur dann die richtige Position zum Ausgleich der Hornhautverkrümmung (Astigmatismus) einnehmen, wenn sie sorgfältig festgestellt und damit einer für den Sehfehler individuellen Kontaktlinse entsprechen.Die Mit Farblinsen können Sie als Braunäugige(r) testen, wie Sie mit strahlend blauen oder grünen Augen beim anderen Geschlecht ankommen und umgekehrt. Den mit farbigen Linsen können Sie Ihre Augenfarbe entweder intensivieren oder ändern. Somit ganz klar die Torische Linse ist für kranke Augen super dadurch kan man ganz normal sehen und brauch seine Brille nicht mehr ,die Fabige Linse hingegen ist nur ein wunsch wie die Augenfarbe sein sollte aber ohne sehstärke .Naja wen ich mir das mal so durch den Kopf gehen lasse wäre es ja wirklich schön eine Augenfarbe zu wählen die ich gerne hätte,wobei ich mit meinen grünen Augen eigendlich zufrieden bin,da würde mich persöhnlich eher die Torische Linse interessieren.Ich bin eine Brillenträgerin (den ganzen Tag nicht nur eine Lesebrille),die mir eigendlich auch gut steht dennoch habe ich Tage wo ich am liebsten keine Brille tragen wollte wen ich es nicht mußte.Wen wir schwimmen gehen zieghe ich in der Zeit meine Brille natürlich aus,aber ich sehe oft welche die ihre Brille selbst beim Schwimmen anlassen,dort würde ich mir zb.oft wünschen ich hätte keine Brille den die umstellung auf das ohne Brille tragen verleiht mir die ersten 5 Minuten immer verschwommenes sehen und schwindel das bestimmt viele haben,außerdem kn ich dan zwar alles sehen aber kleine schrieft fehl am Platz das müßen dan meine Kinder machen ,lach.Wen die Brille des öfteren rutscht wen man was macht Hausarbeit ect... ja auch da würde ich mir das ein oder andere mal wünschen keine Brille tragen zu müßen,wie auch wen die Gläser beschlagen grrrr auch da würde ich die Brille am liebsten in die Ecke legen ,lach.Aber diese Torischen Linsen sprechen mich wirklich an ,ich finde der Preis ist auch Ok ,den auch dort gibt es eine große Auswahl ob von Preis oder Pakungsgroße ,die wie folgt sind : Acuvue Advance for Astigmatism Wochenlinsen Preis:€39,40**inkl. Mwst.zzgl. Porto, Acuvue Oasys for Astigmatism Preis:€33,90**inkl. Mwst.zzgl. Porto, Air Optix for Astigmatism Preis:€34,90**inkl. Mwst.zzgl. Porto, Biofinity toric 3er Box Preis:€18,90**inkl. Mwst.zzgl. Porto, Biomedics Toric Monatslinsen Preis:€48,40**inkl. Mwst.zzgl. Porto, Focus Dailies Toric - 30 Tageslinsen Preis:€22,90**inkl. Mwst.zzgl. Porto , Focus Dailies Toric - 90 Tageslinsen Preis:€48,90**inkl. Mwst.zzgl. Porto, Focus Visitint Toric Monatslinsen Preis:€34,90**inkl. Mwst.zzgl. Porto, Proclear Toric Monatslinsen Preis:€30,90**inkl. Mwst.zzgl. Porto, Pure Vision for Astigmatism (Toric) Monatslinsen Preis:€41,90**inkl. Mwst.zzgl. Porto, PureVision 2 for Astigmatism (Toric) Preis:€46,90**inkl. Mwst.zzgl. Porto , Soflens 66 for Astigmatism (Toric) Monatslinsen Preis:€30,90**inkl. Mwst.zzgl. Porto Ich wüsste garnicht welche ich nehmen konnte,aber ich denke das werde ich mal mit meinen Arzt besprechen welche für mich persöhnlich gut wäre.Mal schauen was da rauskommt und ob ich mir dan mal Kontaklinsen zulege,ob ich sie dan überhaupt vertrage oder ob mir das Leben ohne Brille mehr zu sagt ,lach. Lieferzeit:Wir versenden über 95% der Bestellungen innerhalb von 2 Arbeitstagen. Farbige und torische Kontaktlinsen fordern wir sofort nach Ihrer Bestellung beim Hersteller an. Versand:Über DHL und DPD Bezahlung;ist auch über drei verschiedene Auswahlpunkte möglich,Paypal,Mastercard und Visa. Ich finde diesen Onlinshop doch echt praktich,wo bekommt man seine Sehhilfe geliefert???hier genau bis zur Türe einfacher und besser geht es doch wirklich nicht. Wen jemand mich fragen sollte wo man Kontaktlinsen her bekommt werde ich ihn auf jeden fall http://www.bestpricelens.de/ Schau doch mal vorbei und wer weiß vielleicht hast du bald auch den besseren durchblick Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet