Donnerstag, 3. Mai 2012

Vielseitig und leicht – perfekt für die italienische Küche Galbani Ricotta ist ein vielseitig einsetzbarer Käse aus Kuhmilch-Molke, der einen milden Geschmack und einen geringen Fettgehalt von nur 13 % hat. Er lässt sich hervorragend zu Brotaufstrich verarbeiten oder zum Verfeinern von Saucen und Hauptgerichten verwenden. Ricotta erfreut sich auch in der hiesigen Küche wachsender Beliebtheit und wird oft anstatt von Quark oder herkömmlichem Frischkäse verwendet. Dank des niedrigen Fettgehalts und gesunder Inhaltsstoffe wie Kalzium und Eiweiß bereichert er jedes Gericht und macht dabei garantiert eine gute Figur!
Besonders lecker als frischer Brotaufstrich Als Basis für Brotaufstrich ist Galbani Ricotta geradezu prädestiniert! Einfach nur mit frischen Kräutern, gehacktem Rucola, Tomatenmark, Salz und Pfeffer mischen – schon fertig! Viele andere Zutaten lassen sich ebenso mit Ricotta kombinieren!
Kochen & Genießen Möchtest auch Du die Vorzüge des Galbani Ricotta kennenlernen, dann veranstalte mit Deinen Freunden einen kreativen Kochabend und lasst gemeinsam die Kochlöffel kreisen. Holt Euch Inspiration auf der Rezepteseite von Galbani, dort findet Ihr viele Ricotta-Rezepte, z.B. für Tagliatelle mit Pilz-Sauce, Thunfisch-Tramezzini, einen Karamell-Pudding, eine Tomaten-Tarte und vieles mehr.
Weiere tolle sachen kannst du bei http://www.galbani.de/Locator.cfm?sectionid=320&CFID=20868621&CFTOKEN=94106118 nach schauen und wen du auch gerne Produkte Testen möchtest solltest du Produkttester bei http://www.brandnooz.de/ werden viel Spass dabei Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet