Montag, 7. Mai 2012

Gewinnspiel 19.05.12

Hallo Ich habe ein tolles Gewinnspiel gefunden auf den Blog von http://nisi-testet.de/ sie wird sich über neue aber auch alte Leser freuen schaut doch mal rein Das kannst du gewinnen :
1x lavera Dusch- & Badegel “Lime Sensation” 1x lavera Bodylotion “Lime Sensation” 1x lavera Fresh Deo Spray ” Lime Sensation” 1x Herbal Essence Glanz & Glimmer licht-reflektierendes Serum 1x Acqua Colonia Duftprobe von 4711 (1ml) 2x Dextro energy mintz wen das mal kein Gewinn ist !!also los ab zum Gewinnspiel http://nisi-testet.de/?p=695 und wer weiß vielleicht gehört es bald dir,ich wünsche dir viel Glück Lg hexe1979

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet