Mittwoch, 18. April 2012

tolles gewinnspiel

Ich habe ein tolles Gewinnspiel gefunden
auf den Blog http://lalacrima.blogspot.de/2012/04/aller-guten-dinge-sind-drei_12.html?spref=fb.Was du Gewinnen kannst ist 1 Set von insgesamt 3 Stück enthalten ist
einem she Nagellack, einer Sleek-Palette (entweder Acid oder Bad Girl), einem Sleek-Blush in der Farbe Coral und einem orangestichigen uma Lippenstift. Außerdem liegt noch ein kleines Goodie in jedem Set bei.nun hoffe ich das ich dich neugierig gemacht habe und du mit machst dafür wünsche ich dir viel Glück lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet