Sonntag, 15. April 2012

Kartoffeln und Rosmarin ob das schmeckt???

Hallo
Ich habe mich bei www.erdbeerlounge.de für die neuen Naturals mit Rosmarin Beworben.
Zu meinen Glück war ich eine von den Tester/inen wo ich mich sehr drüber gefreut habe.

Als ich das Paket bekommen habe war ich sehr erstaunt das es ein so großer Karton war ,wo insgesamt 5 große Beutel und 20 kleine Beutel drin waren.





Ich muss gestehen ich hätte sie mir niemals gekauft den Rosmarin ist ja nicht für jeden etwas und da ich nicht wirklich der Freund von Rosmarin bin wären die Chips auch nicht in meinen Einkaufswagen oder Korb gelandet grins.
Ich habe die Proben verteilt und eigentlich haben alle das selbe gesagt ,das sie einfach nur lecker sind und sie auch weiter Kaufen werden.
Auch ich musste feststellen wie gut sie ankamen bei meinen Kindern wie auch mein Mann und habe dann als letzter bei uns zu Hause davon gekostet.
Ich muss ehrlich sagen das auch mir die Chips total lecker geschmeckt haben.Sie sind total abgestimmt mit den Gewürzen und den Rosmarin nicht zu vergleichen mit manch andere Sorten von Chips ,die Naturals sind sehr dünne Scheiben was wohl dafür sorgt das sie so Knusprig sind,für mich genau das richtige und auf jeden Fall zu Empfehlen.Das Rosmarin schmeckt auch nicht so extrem wie ich es mir erst vorgestellt habe ,man merkt zwar das Rosmarin aber wenig.Somit ist bewiesen das Kartoffeln und Rosmarin zusammen schmecken.Ich möchte mich recht herzlich für diesen tollen und vorallem leckeren Test bedanken und werde sie auf jedemFall weiter Kaufen wie auch andere Sorten die ich von Naturals noch nicht kenne,also alle außer Rosmarine lach.Ich denke das auch du sie Probieren solltest und dann kannst du dich immer noch Entscheiden ob es für dich die Chips sind die du magst oder nicht ,den die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Nun hoffe ich das ich dich neugierig gemacht habe und du sie zum mindestens Probierst .Bis bald Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet